|
[10.02.2007] Trance Xplosion - Arena Hall / Pozan / Polen - AvB + M. Schulz (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| Nur damit ihr gleich bescheid wisst: der Pressekram klappt bei dem Veranstalter genauso wenig, wie das unkomplizierte bestellen von 10 Tickets... :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Nur damit ihr gleich bescheid wisst: der Pressekram klappt bei dem Veranstalter genauso wenig, wie das unkomplizierte bestellen von 10 Tickets... :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
das bedeutet? |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das bedeutet? |
du bekommst gleich eine pm von mir ;) |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Nur damit ihr gleich bescheid wisst: der Pressekram klappt bei dem Veranstalter genauso wenig, wie das unkomplizierte bestellen von 10 Tickets... :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
sag ich ja, dass das nichts mehr wird. letztes mal hats bestimmt auch nur durch den druck von atbs agentur geklappt...
na ja, aber so können wir wenigstens in ruhe feiern ohne fotos zu machen. :D was mich am meisten stört, ist die tatsache, dass es dann auch keinen vodka gibt. :whip: |
|
|
| NetX |
| der vodka sollte in polen gerade noch bezahlbar sein... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
der vodka sollte in polen gerade noch bezahlbar sein... |
irrtum baby....da bei partys nicht erlaubt!;) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
irrtum baby....da bei partys nicht erlaubt!;) |
das heißt umso mehr vorglühen :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
das heißt umso mehr vorglühen :D |
säufer tztztz :happy2: |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
säufer tztztz :happy2: |
wie war das im Osten, schwarzes frisches Brot, Salz und Wodka :tongue3 |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
wie war das im Osten, schwarzes frisches Brot, Salz und Wodka :tongue3 |
bäh ... willst vorbei kommen und ich koch dir was Gescheites :tongue2 :D ?
Kai & Mark: treffen wir uns eigentlich am Bahnhof, oder wie, oder was ???? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Kai & Mark: treffen wir uns eigentlich am Bahnhof, oder wie, oder was ???? |
Pannanaramma :toothless
klar, wir sind dann am Bahnsteig :) |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
irrtum baby....da bei partys nicht erlaubt!;) |
und das stört mich irgendwie an polen so ein bisschen... weil ich trinke kein bier. |
|
|
|
|