|
[10.02.2007] Trance Xplosion - Arena Hall / Pozan / Polen - AvB + M. Schulz (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja wir treffen uns alle in Berlin!!!!!!!!
also hinfahrt ab Berlin 16.47!!!!!!!!!!!!!
dann ALLE mit den Zug 10.28 ab Poznan OHNE Hotel??
würde ich dann auch machen!
lasst aber BITTE alle mit den gleichen Zug fahren!!!;) |
unbedingt! hehehe - ich seh schon, das wird wieder sehr, sehr geil werden :D |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by analexp
ab berlin etwa 58€ komplett. |
edit: 50,80€ um genau zu sein :)
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sagt mal alle dann ja!;)
|
JA! |
|
|
| TayCo |
| quote: | Originally posted by analexp
edit: 50,80€ um genau zu sein :) |
danke dir ! |
|
|
| Ronny-LE |
Also um das nochmal mit den Karten klar zustellen so sieht es aus:
Ich habe 10 Karten davon gehen 3 nach Hamburg zu HFC, 2 nach Berlin zu Alex, 2 nach Dresden zu TayCo und 3 bleiben hier in Leipzig.
Alex hat noch 2 nachbestellt und würde diese abgeben, also wer noch eine habe möchte, bitte bei ihm melden.
Jessy versucht sich noch auf die Gästeliste zu setzen, wenn dieses klappt hätte Leipzig sozusagen noch eine Karte über. Das erfährt sie aber frühstens 2 Wochen davor denk ich mal.
Ich hoffe jetzt sind erst einmal alle Unklarheiten beseitigt. |
|
|
| ConceptH |
Sind hier noch 5 Karten übrig??
Sehe gerade das VIP Ticket ist teurer geworden 250:whip: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by ConceptH
Sind hier noch 5 Karten übrig??
Sehe gerade das VIP Ticket ist teurer geworden 250:whip: |
Guck mal ein Post über deinen |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by ConceptH
Sind hier noch 5 Karten übrig?? |
LOL
"Wer lesen / rechnen kann ist klar im Vorteil" :rolleyes: |
|
|
| JaL |
Also wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, bräucht ich eine von den Karten von Alex, richtig? Denn die drei HFC-Karten sind für Mark, Kai und Frank, oder?
Gruß, JaL |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by JaL
Also wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, bräucht ich eine von den Karten von Alex, richtig? Denn die drei HFC-Karten sind für Mark, Kai und Frank, oder?
|
Ja wenn du eine ganz sicher haben möchtest, musst du dich an ihn wenden. |
|
|
| Vanditine |
grad @ avb-forum gelsen:
| quote: | dj's playing time and order :
Sander - 1,5h (he will start about 21:30)
Remy - 1,5h
Armin - 2,5h
Markus - ~~2h
and there will be some polish best dj's between these stars smile |
na bestens! :) |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by JaL
Also wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, bräucht ich eine von den Karten von Alex, richtig? |
Eine gehört Dir!!!
Gehe davon aus das Du am 10.02. definitive dabei bist. Von daher reicht es wenn wir uns an dem Tag alle in Berlin treffen, werden uns dann schon einig. ;)
Sollte dem was entgegenstehen, sprich Du z.B. doch nicht teilnehmen willst, sag rechtzeitig Bescheid! |
|
|
| Ronny-LE |
Trance Xplosion Countdown
Aktueller Stand zu den Karten von Alex und mir, alle 12 Karten haben ihren Besitzer. Option auf eine Karte gäbe es noch wenn Jessy ihren Gästelistenplatz bekommt. |
|
|
|
|