return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 
[10.02.2007] Trance Xplosion - Arena Hall / Pozan / Polen - AvB + M. Schulz (pg. 34)
View this Thread in Original format
Frank-HH
So, nun von mir mal ein paar Gedanken/eindrücke zum Wochenende:

Bahnfahrt klappte alles perfekt! Pünktlich in Poznan angekommen,
rest der Truppe getroffen, dann mit dem Taxi zur Halle gefahren...
Rote Ampeln??...egal, einfach weiter fahren rulz! LOL

Neben der halle ein Hotel entdeckt, erst mal für eine Nacht ein Zimmer
gebucht, waren dann mit 11 Leuten in einem Zimmer, konnten uns erst mal
aufwärmen, das es draußen doch bitterkalt war...

Vor der Halle machten die Bullen doch ziemlichen Terror,
viele Autos wurden durchsucht...
um 21.45 in der halle gewesen, und was war?
Alle Garderoben alle schon belegt! =WTF !!!

Irgendwie klappte das doch noch mit den Jacken durch "großzügige"
Geldtransfers Richtung Bedienungen am Tresen...LOL!

Licht/Visuals in der Halle waren der Hammer, diese Lichtleinwände
waren so geil!

Sander van Doorn: einfach nur gut!!! sehr geiles mixing, geile Tracks
mit viel Druck nach vorne, Sander hat es einfach drauf!

Remy: viel zu langsam, ich habe noch NIE ein gutes Set
von ihm gehört, so auch heute abend nicht...

Armin: wie immer gut! das Partyvolk total am ausrasten, 10 Laser on,
sehr trancesiges Set, etwas langsamer als seine Sets normalerweise...
hat mir sehr gut gefallen!

Markus Schulz: ich habe schon einige Sets von Markus live
miterlebt, aber das heute was das mit Abstand schlechteste Set
von ihm, was ich je miterlebt habe von ihn!
Er nahm die ganze geile Stimmung in der Halle raus durch seinen
viel zu krassen herunterfahren der Geschwindigkeit, dadurch war bei mir
und allen anderen die Stimmung weg! Und dazu noch einige Mixingfehler,
so kenne ich Markus überhaupt nicht, schade!

Angelo Mike: durch die miese Stimmung bei Markus sind wir fast alle
gegen 5.30 aufgebrochen Richtung Hotel...

Um halb 10 aus dem Hotel gegangen, und wie kalt war das bitte draußen ???
brrrrrrrrrrrrr...

Die Rückfahrt klappte auch alles perfekt, am Bahnhof noch Uli getroffen.

Insgesamt nicht gerade der Oberhammer wie z.B. letztes Jahr Prag.
Aber war mal nett, das alles kennenzulernen in Polen!
Aber immer noch viel besser als jede Party in Deutschland!

Feiern können die Polen auf jeden fall!

Danke an alle GTA`s, die vor Ort waren!
Vanditine
Alex (rave.cz oder auch www.alexxij.cz) war auch wieder da:

http://www.alexxij.com/main.php?go=...xp&pg=1&gr=2007

Sind mal wieder ziemlich geile Bilder dabei... :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Sir. Lunchalot
**de-sticky...**

:)
Rockabye
Ich finds immer wieder amüsant wenn Leute ne lange Reise auf sich nehmen und viel Geld für eine Party ausgeben und diese dann nur durch das Display ihrer Kamera/ihres Handies erleben. ;)

Sieht aber alles sehr geil aus :eyes:
Vanditine
quote:
Originally posted by Rockabye
Ich finds immer wieder amüsant wenn Leute ne lange Reise auf sich nehmen und viel Geld für eine Party ausgeben und diese dann nur durch das Display ihrer Kamera/ihres Handies erleben. ;)

Tja mein Lieber, wenn du dafür Kohle bekommst und das sogar später mal nicht nur nebenberuflich machen willst, bist du für solche Gelegenheiten dankbar ;) Aber danke fürs Feedback und keine Sorge, die Feierei kam schon nicht zu kurz ;) :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Vanditine
Tja mein Lieber, wenn du dafür Kohle bekommst und das sogar später mal nicht nur nebenberuflich machen willst, bist du für solche Gelegenheiten dankbar ;) Aber danke fürs Feedback und keine Sorge, die Feierei kam schon nicht zu kurz ;) :)

einfach ignorieren so was, jessy!;)
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
einfach ignorieren so was, jessy!;)

meinte ja auch nicht nur Jessy... du bist ja eigentlich das beste Beispiel für's Party-durch-Display-erleben ;)
Jan Vandell
hier mal einpaar videos:

Video 1 (Armin - Intro)

Video 2 (Armin - ID)

Video 3 (Armin - ID, kenne ich aber, komme bloß nicht drauf)

Video 4 (Armin - ID, will ich aber wissen, weil das break war der hammer)

Video 5 (Armin - 4 Strings - Into The Night [Mac Zimms Remix])

Video 6 (Armin - AvB - Sail & Ronski Speed vs. Oceanlab - EOS Satellite [Shane 54 Mashup])

Video 7 (Armin - AvB - Love You More & Outro & Markus Schulz Intro)

Video 8 (Markus - ID, kenne ich aber auch)

meine paar bilder, bis es mein blitz erwischt hat:

mein grobes review:

hinfahr war softe. hotel aktion war schön, außer für meine cam... :(
party durchwachsen.
=> sander: schick, schick => remy: was war das denn? unter aller kanone. wie kann man so eine pfeife vor armin spielen lassen?! => armin: einfach grandios. das ist für mich trance in perfektion und ich glaube, ich habe selten bessere musik gehört. bin jetzt glaube auch armin fan. :nervous: :D => markus: na ja, herr schulze. das können wir viel, viel besser. zum ende hin gings dann aber, gerade dogzilla kam cool! => angelo mike: positiv überrascht. hat schöne sache, wie feelin' electro und noch so ein paar dinger gespielt. hat super zur zeit gepasst.
kurz nach mike & moby's "go" (erster track vom dj nach mike) sind wir dann auch ins hotel.
rückfahrt: eigentlich softe, bis auf die nervenden scheiß-kinder! aber franks sprüche zu den "armen" haben das super kompensiert... (clemens und ich haben eben, als wir essen waren, immer noch gefeiert.)

fazit: hat sich definitiv gelohnt, auch wenns mir nicht wirklich gut ging.

zum thema party durchs display: es müssen sich ja ein paar bereit erklären die party für die verhinderten oder/und STUBENHOCKER festzuhalten. mehr hab ich dazu auch nicht zu sagen.
JaL
quote:
Originally posted by Jan Vandell
Video 4 (Armin - ID, will ich aber wissen, weil das break war der hammer)

müsste Dumonde - Eletrisch sein (lief die letzte male auch auf ASOT)

Insgesamt fand ich auch dass es ne coole Party war. Was die DJs angeht, seh ich es so wie Jan. Mit den bekannten Leuten macht es natürlich umso mehr Spaß, zumal mit Clemens ja noch ein sehr netter Zeigenosse dabei war. Die Hinfahrt war auf jeden Fall lustig, nachdem ich in FFO gerade noch so den Zug bekommen hab (danke an Jan für den Vodka ;)). Es hat zwar nich ganz geklappt den Schaffner zu verarschen, aber egal ;). Es war auf jeden Fall cool, dass alle mitgespielt haben. Vor der Rückfahrt hab ich dann vergebens mit Englisch und Russisch versucht ne Fahrkarte zu bekommen. Dank Telefonkonverenz mit Mark und der Omi am Schalter auf polnisch hat es aber noch geklappt - danke dafür.

Gruß, JaL
Ronny-LE
kurzes Review

Ich bin mit ziemlich gemischten Gefühlen nach Polen gefahren, was da im Vorfeld so abgelaufen ist naja Schwamm drüber, am Ende hat dann doch alles wunderbar geklappt, :) mal von der Garderobe abgesehen. ;)

Die sechsstündige feuchtfröhliche Wodka-Lemon :D Hinfahrt mit Jessy und Hannes (siehe Bilder in Jessys Review :haha:) verging wie Flug und war genau der richtige Einstieg. :)

Sander durfte ich das erste Mal miterleben, leider haben wir von seinen Set die erste halbe Stunde verpasst. Hat mir sehr gut gefallen, ging richtig nach vorn so wie ich es mag. Freu mich schon auf die Trance Energy. :)
Von Remy habe nur den Anfang mitbekommen, war mir zu langsam bin dann mit Kai und Mark in das aufgestellte Bierzelt verschwunden, Bier mit Sirup ist echt zu empfehlen. :)
Mir wäre lieber gewesen hätten die Veranstalter Remy mit Sander im Timetable getauscht.
Armin was für ein Set, das beste des Abends, ein relativ für seine Verhältnisse ruhiges Set, aber richtig richtig geil. :) Alles was ich mir so insgeheim gewünscht hab hat der gespielt. :D
Markus der Anfang so lala aber zum Ende hin besser werdend.
Halbe Stunde Angelo Mike was ich so nebenbei mitbekommen hab klang nicht schlecht, das „Gogo“ links eben ihm auf der Bühne war auch recht lustig. :haha:

Sound: schön druckvoll passte. :)
Visuals: Feuerwerk, Eiskanonen wenn es welche waren gespürt habe ich nichts:conf: die verdammt riesigen LED-Videowalls einfach nur der Hammer und natürlich jede Menge Laser. :)

Ein besonderer Dank noch an unseren Polen Mark, ;) :D weiß nicht ob es so problemlos abgelaufen wäre ohne seine Polnischkenntnisse und liebe Grüße noch mal an alle anwesenden GTAs, hat wieder richtig viel Spaß gemacht. :)

Ein paar Bilder und ein Video findet ihr auf meiner Seite.

Bilder
Video (105MB)

Jan Vandell
quote:
Originally posted by JaL
müsste Dumonde - Eletrisch sein (lief die letzte male auch auf ASOT)

jau, geil. das is der track, obwohl wohl da wirklich auch nur der break rockt... :)
naja, danke trotzdem! :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
meinte ja auch nicht nur Jessy... du bist ja eigentlich das beste Beispiel für's Party-durch-Display-erleben ;)

ja kommisch, das ich keine cam dabei hatte!:rolleyes:

und gerade DU!:rolleyes: willst wissen, wann ich
überhaupt noch eine cam dabei habe, als ober-party-gänger???

bleib lieber in threads raus, wo du nur lästern und stänkern
willst....
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 
Privacy Statement