|
[10.02.2007] Trance Xplosion - Arena Hall / Pozan / Polen - AvB + M. Schulz (pg. 27)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
So, hier mal unsere Zugzeiten (also Hannes, Ronny und ich):
LE ab 11:52 Uhr
Poznan an 18:05 Uhr
Poznan ab 06:20 Uhr
LE an 12:05 Uhr
Wir freuen uns wie Sau!!! |
|
|
| Kasperhauser |
So, Mark und ich sind ja schon ein paar Tage früher da.
Werden wohl ein Hotel in poznan haben. Also ihr Ossis. Herkommen und vortrinken :D
Dann holen wir die Fischjungs ab und dann zur Halle :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Dann holen wir die Fischjungs ab und dann zur Halle :D |
erst bitte noch mal ins hotel...einen saufen!:D
dann halle!:tongue2 |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, Mark und ich sind ja schon ein paar Tage früher da.
Werden wohl ein Hotel in poznan haben. Also ihr Ossis. Herkommen und vortrinken :D
Dann holen wir die Fischjungs ab und dann zur Halle :D |
geht klar - ich freu mich :D |
|
|
| TranceM!ss |
| Sag mal tauscht ihr eigentlich Geld vorher oder erst in Polen bzw. gar nicht ?? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
erst bitte noch mal ins hotel...einen saufen!:D
dann halle!:tongue2 |
Er schon wieder :rolleyes:
:toothless ;)
Da wird gefeiert bis zum umfallen :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by TranceM!ss
Sag mal tauscht ihr eigentlich Geld vorher oder erst in Polen bzw. gar nicht ?? |
Geldkarte + Automat = Kohle
:toothless
Paar Scheinchen hat mein Kumpel noch...fürs Erste reichts dann :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceM!ss
Sag mal tauscht ihr eigentlich Geld vorher oder erst in Polen bzw. gar nicht ?? |
wer sind sie??????????????????????????
A N G S T |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wer sind sie??????????????????????????
A N G S T |
Timos 2. Account ;D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Timos 2. Account ;D |
wahrscheinlich hundert mal schlimmer!:eek: :( :) |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Dann holen wir die Fischjungs ab und dann zur Halle :D |
ey, wir sind auch dabei... :whip: :D
| quote: | Originally posted by TranceM!ss
Sag mal tauscht ihr eigentlich Geld vorher oder erst in Polen bzw. gar nicht ?? |
ich schätze mal, dass wir wieder am bahnhof (poznan) tauschen... |
|
|
| TranceM!ss |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wer sind sie??????????????????????????
A N G S T |
War ne rein informatorische Frage :haha: |
|
|
|
|