|
GTA Mix Festival 2005 2nd Edition (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
^ ^
schnauze frank und inge
:toothless :toothless |
|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
und stiff, vergiss auch nicht: der mix soll 60 minuten lang sein!! :haha: :haha: :haha: :stongue: :toothless |
Bei der Musik kriegt er doch höchstens 6 Platten unter... :D ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
Da die Fragen immer wieder aufkommen, jetzt mal an alle:
Sollen "reine MP3" Mixer an dem Festival teilnehmen ???
Es gibt Leute, die mit Traktor einen Mix beisteuern wollen, wobei dabei natürlich die Gefahr groß ist, dass wirklich nur illegale MP3's verwendet werden (man kann das eh nicht nachvollziehen, aber trotzdem hier mal die Frage).
Was meint ihr dazu ??? |
|
|
| dEEkAy |
| Ich finde Tommy Lee Pee gut :tongue2 |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Es gibt Leute, die mit Traktor einen Mix beisteuern wollen, wobei dabei natürlich die Gefahr groß ist, dass wirklich nur illegale MP3's verwendet werden (man kann das eh nicht nachvollziehen, aber trotzdem hier mal die Frage).
Was meint ihr dazu ??? |
Wenns die Platten zu kaufen gibt hab ich kein Problem damit.
Sollten da aber erkennbar nur gerippte Promos gemixt sein würd ich das nicht so gut finden.
Ich möchte aber behaupten, dass wir ohne MP3-Mixe keine 48 Stunden voll kriegen... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Was meint ihr dazu ??? |
Sollte man es nicht irgendwie eingrenzen? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Wenns die Platten zu kaufen gibt hab ich kein Problem damit.
Sollten da aber erkennbar nur gerippte Promos gemixt sein würd ich das nicht so gut finden.
Ich möchte aber behaupten, dass wir ohne MP3-Mixe keine 48 Stunden voll kriegen... |
Laut Michi schon ;)
Die Möglichkeit, dass die MP3's legal in Online-Shops erworben sind, besteht ja auch.
Aber das is halt generell schwierig nachzuvollziehen, deswegen wollte ich eure Meinung hören, bevor ich die Entscheidung mit Michi alleine treffe ;) |
|
|
| MYSTERO |
| mit traktor und co finde ich doof. |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
mit traktor und co finde ich doof. |
Zustimm! Ich könnt ja auch einfach alles in Ableton Live 4.0 pasten und muss gar nix mehr machen (beatmatched ja von allein). |
|
|
| disco stu |
letztes mal war es doch glaube ich auch "untersagt" was mit mixing Programmen zu machen oder? Ich gehöre zwar auch der fraktion an, die das nur mit mp3 machen könnten (weil ich keine Plattenspieler besitze) aber ich lasse da lieber denen den vortritt das das auch nur mit den Playern können
Meine Meinung |
|
|
| DJ NGE |
Also mir ist das ehrlich gesagt egal, ob da jetzt MP3 Mixer mitmachen oder nicht, ABER:
Wie wir bei unseren Playlists die Labels mit angeben werden, sollen die dann aber auch bitte schreiben, woher die die Tracks haben |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wie wir bei unseren Playlists die Labels mit angeben werden, sollen die dann aber auch bitte schreiben, woher die die Tracks haben |
:conf: :confused: |
|
|
|
|