|
GTA Mix Festival 2005 2nd Edition (pg. 27)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...wen auf einmal fast alle das gleiche spielen wollen.... |
wie das gleiche? |
|
|
| nico1981 |
| Ich würde auch wohl gerne ein Set einsenden, falls ihr nicht genug Leute zusammenbekommen solltet. Bin zwar kein DJ und mixe nur am PC. Will mir aber demnächst mal einen zweiten TT zulegen, weil sich mittlerweile genug Vinyls angesammelt haben, dass es sich lohnen würde. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
wie das gleiche? |
ich bin da franks meinung, werden doch über die hälfte sowieso Prog spielen, wir wollten gestern schon wetten annehmen wie oft Hello Strings läuft ;)
meins is noch nicht fertig geworden, aber wird noch |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich bin da franks meinung, werden doch über die hälfte sowieso Prog spielen, wir wollten gestern schon wetten annehmen wie oft Hello Strings läuft ;)
meins is noch nicht fertig geworden, aber wird noch |
stimmt schon irgendwie, aber wenn man mal auf den ersten Post dieses Thread schaut .. eig wird doch garnicht "soo" viel prog gespielt,
und vorab ich werd definitiv kein Hello Strings spielen ;) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
Dave 202 - Live at MAD -14-May-05
Dj Pure - Live at MAD -14-May-05
Judge Jules - Live at MAD -14-May-05
Heller & Enkie - 15 jahre maximal party -13-May-05
Paul Van Dyk - 15 jahre maximal party -13-May-05
Tillmann Uhrmacher - 15 jahre maximal party -13-May-05 |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
Dave 202 - Live at MAD -14-May-05
Dj Pure - Live at MAD -14-May-05
Judge Jules - Live at MAD -14-May-05
Heller & Enkie - 15 jahre maximal party -13-May-05
Paul Van Dyk - 15 jahre maximal party -13-May-05
Tillmann Uhrmacher - 15 jahre maximal party -13-May-05 |
:conf:
Wir sind hier nicht im "Neue Single & Livemixe-Thread"... |
|
|
| shattered~soul |
Also wenn noch ein Plätzchen frei ist:
shattered~soul / Style: Trance / Source: CD mixed with Traktor DJ Studio
Ich spiel auch kein Hello Strings, hab ja noch meine As The Rush Comes CDM :p :toothless |
|
|
| arctic light |
Ich würde mich dann ebenfalls noch mitanschließen, auch wenn es bei mir noch nicht gerade das Über-Mixing ist.
Aber ich werd schauen, was Brauchbares abzuliefern. Muss ja nicht zur Peak-Time laufen, bin da vollkommen ambitionslos, dabeisein ist alles. :p
Möchte als Kontrast zu den vielen Prog-Sets ein sommerliches Trance-Set spielen, natürlich auch mit einigen Klassikern. ;)
Medium: 100% Vinyl. :) |
|
|
| McP68 |
| achja und mein Stil kann ruhig auf Progressive bleiben |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich bin da franks meinung, werden doch über die hälfte sowieso Prog spielen, wir wollten gestern schon wetten annehmen wie oft Hello Strings läuft ;)
meins is noch nicht fertig geworden, aber wird noch |
sry aber der meinung waren doch auch viele im winter, doch bestätigt hat sich dies dann nicht.
|
|
|
| Luniq 9 |
gut, wie tenshi schon geschrieben hat, bleiben wir beide solo, also es bleibt bei mir wie am anfang:
Luniq 9 - Tech/Trance
und diesmal wirklich ein wenig härter als letztes mal :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
sry aber der meinung waren doch auch viele im winter, doch bestätigt hat sich dies dann nicht.
|
is ja auch nicht schlimm, war nur ne begründung für die Stilauswahl;) |
|
|
|
|