|
GTA Mix Festival 2005 2nd Edition (pg. 65)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
22:00 - 23:15 DJ NGE |
ich glaub das müsste 22:15 sein, oder? ;) |
|
|
| TI - DaGo |
[01:54] Tiesto = Cheese Verwest :D :D :D
ha ha :D :stongue: :stongue: das gibt stoff ^^ |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
[01:54] Tiesto = Cheese Verwest :D :D :D
ha ha :D :stongue: :stongue: das gibt stoff ^^ |
:D
Tijs..Cheese... das passt so gut
immerhin wissen wir jetzt, dass es ihm in die wiege gelegt wurde :haha: :haha: :toothless ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
oh man-! ich bin stik sauer!!!! sind die bei pdj zu blöd um einfach nur auf play zu drücken???
mich kotzt die ganze scheiße hier sowas von an!!! ich hatte heute abend ein booking, und bin EXTRA früher gegangen und habe aufgehört aufzulegen wegen diesem scheiß... und jetzt? wenn der fehler bei mir liegt bin ich zu doof um irgendwas aufzunehmen und werde alle meine platten noch
heute nacht verbrennen oder die leute bei puredj sind zu doof!
es kotzt mich sowas von an! diese scheiße!!! warum gibt es immer bei meinem set probleme???
SCHEIßE!!!! |
weil du dein mp3 mit 48khz abgespeichert hast - wie beim letzten mal ;)
aber jetzt mach mal ruhig blut, ist doch alles halb so wild! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
oh man-! ich bin stik sauer!!!! sind die bei pdj zu blöd um einfach nur auf play zu drücken???
mich kotzt die ganze scheiße hier sowas von an!!! ich hatte heute abend ein booking, und bin EXTRA früher gegangen und habe aufgehört aufzulegen wegen diesem scheiß... und jetzt? wenn der fehler bei mir liegt bin ich zu doof um irgendwas aufzunehmen und werde alle meine platten noch
heute nacht verbrennen oder die leute bei puredj sind zu doof!
es kotzt mich sowas von an! diese scheiße!!! warum gibt es immer bei meinem set probleme???
SCHEIßE!!!! |
48kHz :eek: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
oh man-! ich bin stik sauer!!!! sind die bei pdj zu blöd um einfach nur auf play zu drücken???
mich kotzt die ganze scheiße hier sowas von an!!! ich hatte heute abend ein booking, und bin EXTRA früher gegangen und habe aufgehört aufzulegen wegen diesem scheiß... und jetzt? wenn der fehler bei mir liegt bin ich zu doof um irgendwas aufzunehmen und werde alle meine platten noch
heute nacht verbrennen oder die leute bei puredj sind zu doof!
es kotzt mich sowas von an! diese scheiße!!! warum gibt es immer bei meinem set probleme???
SCHEIßE!!!! |
Ey sorry, aber wenn ich DAS lese dann kriege ich mal 'n richtigen Hals.
Mach bitte ein Foto davon, wie du deine Platten verbrennst, weil du derjenige warst, der es verbockt hat.
WIESO NIMMST DU DIE SACHEN IN 48000 kHz AUF ???
Das macht keine Sau und der Streamer erkennt die scheisse dann nicht.
Das gleiche Problem hatten wir letztes mal auch, wie oft kann man sowas denn bitte falsch machen ???????? |
|
|
| Mighty Johnny |
okay verbrenn sie :D
nein scherz beiseite tut mir ja natürlich für dich ... gerade wenn du jetzt heute abend im prinzip alles über den haufen geworfen hast deswegen... |
|
|
| DJ NGE |
| So, und jetzt habt euch wieder lieb :clown: :clown: :clown: |
|
|
| TI - DaGo |
| nehme gerne alte platten an ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| mhmmm... das wär doch die chance da nochmal einzuspringen :p |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
was havbe ich??? soll ich dir sagen was das für ein mix ist???
den kannst du dir auf meiner homepage herunterladen und das haben schon einige leute ohne probleme getan! warum jetzt wieder diese scheiße!? |
Das können sogar 3 Millionen Leute runterladen, weil es jeder scheiss Player (WinAMP, Media Player whatever) abspielen kann.
Aber es geht um den SERVER der es nicht kann und der Mix is definitiv in 48000 kHz aufgenommen.............. |
|
|
| DJ NGE |
| Schaltet mal 3 Gänge zurück Leute!! :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
|
|