|
GTA Mix Festival 2005 2nd Edition (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Parafox
und er meldet sich schon wieder zu Wort ;)
... mit dem ersten Entwurf für das Banner:

Das ganze hab ich mal recht hell gehalten, weil Spring Edition und irgendwie hebt sichs auch ganz gut ab von dem schwarzen Hintergrund und den sonstigen, überwiegend eher dunkel gehaltenen Banners. Und ein kleiner Eyecatcher am rechten Rand ;)
Für Modembenutzer angenehm optimiert auf 25kb.
Maximale Bannergröße für die Signatur: 500*150px - also der restliche Mist muss dann aus eurer Sig raus, damit die Richtlinien eingehalten werden...
|

Mir gefällts sehr sehr gut !!! |
|
|
| MirkoTovani |
| Porno bombastico geiler Banner! Hab ihn schon in meine Sig aufgenommen :) |
|
|
| Parafox |
| brauche jmd. der den Webspace zur Verfügung stellt für den Banner - Arcor ist nämlich sehr begrenzt und die schalten dann ab - also bitte noch nicht direkt verlinken |
|
|
| Lord Raiden |
hab noch 200gb frei diesen monat :)
http://81.169.132.64/gtamixfestival.gif
parafox geiles bild . thumbs up |
|
|
| Lord Raiden |
| kein problem.. frage mich sowieso was man mit 300gb machen soll :) |
|
|
| dj_macgyver |
erstklassiges banner! super arbeit, para!
ich bin mal so frei und kopier mir das auf meinen webspace...
is das schon die endgültige version oder ändert sich das nochmal? |
|
|
| Parafox |
| ^^ = finale Version ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Parafox
^^ = finale Version ;) |
:gsmile: danke |
|
|
| dj_macgyver |
| eine frage zum ganzen ablauf hätt ich da dann doch noch: wann wird die zeitliche zusammenstellung der dj's bekanntgegeben? noch vor dem abgabetermin? oder erst danach? oder gar nicht bis zum festival, zwecks der überraschung? *ggg* |
|
|
|
|