|
GTA Mix Festival 2005 2nd Edition (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| das is mucke für na*is:D :D:D |
|
|
| Luniq 9 |
f*ck jetzt erst gesehn, hoffentlich nicht zu spät :nervous:
würd auch gern wieder mitmachen :) |
|
|
| Sheeva |
wir können ja auch ne abstimmung machen falls es zu viele sind oder zu viele von einem stil :conf: wobei, wahrscheinlich eh ne blöde idee für die ich gesteinigt werde ;)
steht jetzt schon ein datum? wäre nicht abgeneigt die sache noch etwas aufzuschieben, hab nämlich zur zeit kaum die möglichkeit ein nettes set zu zimmern |
|
|
| SiLeNcE |
| Also als Zuhörer fänd ich es super wenn sowas nochmal stattfinden würde! |
|
|
| Tommy-Pi |
| Datum hängt vom Radio Sender ab, aber wenn alles klappt Anfang Juni ;) |
|
|
| DjHerti |
hallo leutz...
also, wenn ihr noch nen stündchen platz habt, dann würde ich gerne auch mal nen set abliefern... (Trance/Hardtrance)
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
<-----dieses mal KEIN prog, das kann ich schon mal sagen! |
= Tunne-"Trance" vom feinsten :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
und du hast deine eigene cd na und :D
|
LOOOL, der sieht ja fast wirklich aus wie tommy!!! :D :D :D
anyway..MICHI!!! WURD UP, COUNT ME IN MATE! |
|
|
| XeCUTionER |
| aber diesmal exclusiv set deekens! :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
LOOOL, der sieht ja fast wirklich aus wie tommy!!! :D :D :D
|
:whip: :whip: :whip:
Glaube du warst jedes Mal besoffen als du mich gesehen hast
:wtf: :wtf: :toothless :p :happy2: |
|
|
| Blace |
| Wenn ihr mir nochmal ranlasst bin ich auch gern wieder dabei. |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Blace
Wenn ihr mir nochmal ranlasst bin ich auch gern wieder dabei. |
sure, why not?!. :) |
|
|
|
|