|
GTA Mix Festival 2005 2nd Edition (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
pc mixen ist nicht mixen sondern klicken...
es sind also cd und vinyl mixe allowed + pc klicken :D :D :D :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
genau so wie cd mixen oder was? :eek: |
ja frage mal Markus Schulz!!! Ob er deine meinung teil! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja frage mal Markus Schulz!!! Ob er deine meinung teil! |
frank ich glaube das bringt zu nix was du mir hier versuchst zu erzählen .. ich weis auch wie der auflegt .. ausserdem find ichs schwachsinnig hier den ganzen thread zu zumüllen mit so nem kram :rolleyes:
ausserdem steh ich nunmal dazu das ich vinyls halt geiler finde, einfach vom gefühl her, aber jetzt denken ja einige wieder ach der hat sowieso keine ahnung und bla ... naja macht was ihr wollt :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
frank ich glaube das bringt zu nix was du mir hier versuchst zu erzählen .. ich weis auch wie der auflegt .. ausserdem find ichs schwachsinnig hier den ganzen thread zu zumüllen mit so nem kram :rolleyes:
|
ich finde es nur einen riesen unterschied, sich am pc zu setzen und da was machen, als sich am mischpult zu stellen, und da zu mixen, egal ob mit CDs oder Vinyl!!
Aber hast recht, genut OT!!!;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Aber hast recht, genut OT!!!;) |
endlich :rolleyes: |
|
|
| Mysterio |
So, hab eine Tracklist zusammengestellt. Werd das Teil wohl übermorgen mixen :)
Ach ja, einen Megaklassiker wirds auch geben ;) |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Okay. Ich bin auch dabei :)
Ich werd wie das letzte Mal wieder nen bruzzeligen Techno Mix machen. Vinyl only :D :D :D
Mal sehen, vielleicht nehme ich noch das Kaoss Pad hinzu um das Set mit Delays und Flangereinlagen zu würzen :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by [Beta:Blocker]
Mal sehen, vielleicht nehme ich noch das Kaoss Pad hinzu um das Set mit Delays und Flangereinlagen zu würzen :toothless |
oh ja, bitte :D |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
oh ja, bitte :D |
Ich kanns mir nicht verkneifen hier wieder den Insider zu bringen:
"ein Remix ist ein Remix ist ein Remix ist ein Remix ist ein Remix ist ein Remix ist ein Remix ist ein Remix..." :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by yoko
"ein Remix ist ein Remix ist ein Remix ist ein Remix ist ein Remix ist ein Remix ist ein Remix ist ein Remix..." :toothless |
= oh ja, bitte!:happy2: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by yoko
BörekBörekBörekBörekBörekBörekBörekBörekBörekBörekBörekBörekBörekBörekBörekBörekBörekBörek :D |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Nero73
BörekBörekBörekBörekBörekBörekBörekBörekBörekBörekBörekBörekBörekBörekBörekBörekBörekBörek :D |
Mit Hack! Und Käse!! :D
...aber nun genug der OT-Scherze |
|
|
|
|