|
GTA Mix Festival 2005 2nd Edition (pg. 51)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nero73
Nimm doch dann mal bitte die "73" weg, danggö:p |
Schon raus ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| ich merk grad, dass ich wohl so gut wie nichts vom dem festival hören kann, weil ich hier unterwegs bin! argh!!!!! |
|
|
| Tommy-Pi |
Zur Info, die aktuelle Liste:
- Alex Void
- Arctic Light
- Disco Stu
- DJ M.P.
- DJ NGE
- Frank-HH
- Mysterio
- pitah-K
- Shattered Soul
- unknown
- Harald Lauterjung
- Tenshi
- DJ Herti
- yoko
- Beta:Blocker
- Tommi K
- Klangzentrum
- DJ DaGo
- Tom Vetch
- Nero
- DJ MacGyver
- Mirko Tovani
- DJ Tek
- Jay Kinard
- DJ Turrican
- Dual Progress
- Rockabye
- Nico |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich merk grad, dass ich wohl so gut wie nichts vom dem festival hören kann, weil ich hier unterwegs bin! argh!!!!! |
:whip: :whip: |
|
|
| McP68 |
| noch eine woche, wie siehts mit der timetable aus? |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by McP68
noch eine woche, wie siehts mit der timetable aus? |
der wird wohl erst 1 bis 2 tage vorher rauskommen denke ich ... nur hab ich da so ne befürchtung das die 48h nicht ganz voll werden :( aber noch sind es ja ein paar Tage |
|
|
| nico1981 |
| Ich würde wohl gerne ein Trance-Set beisteuern, falls das noch möglich ist. |
|
|
| Rockabye |
| wenn die 48 stunden nicht voll werden, können ja die die zeit/lust haben noch nen 2ten mix machen? |
|
|
| Frank-HH |
"wenn", dann würde ich noch gerne ein übel-dunkels-Prog-Set machen!:eyespop: :clown: :eyespop:
aber lieber 48 Leute!! |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
"wenn", dann würde ich noch gerne ein übel-dunkels-Prog-Set machen!:eyespop: :clown: :eyespop:
|
Aha.:p |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
der wird wohl erst 1 bis 2 tage vorher rauskommen denke ich ... nur hab ich da so ne befürchtung das die 48h nicht ganz voll werden :( aber noch sind es ja ein paar Tage |
vorläufiger timetable steht schon, jenachdem wer noch dazu kommt oder abspringt kann sich dieser noch ändern.
| quote: | Originally posted by nico1981
Ich würde wohl gerne ein Trance-Set beisteuern, falls das noch möglich ist. |
check your pm box. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
aber lieber 48 Leute!! |
ja nur sind bis jetzt erst 27 mixe da. irgendwie bezweifel ich das die 48 stunden voll werden :rolleyes: |
|
|
|
|