|
GTA Mix Festival 2005 2nd Edition (pg. 71)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| Mega geil bis jetzt, Mysterio :) |
|
|
| asdf |
Höre nun auch rein. Hab Franks Set leider verpennt :(
EDIT: Oh nein Timos Set auch :( |
|
|
| DJ NGE |
| Mist, muss mal leider weg, Fahrrad reparieren :-\ |
|
|
| DJ NGE |
| Oh, Holden & Thompson - Nothing zum zweiten mal innerhalb von 2 Stunden ;) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Mega geil bis jetzt, Mysterio :) |
Danke. Ich find den Mix eher so la la :sadgreen: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Danke. Ich find den Mix eher so la la :sadgreen: |
Nee nee, nicht so bescheiden.
Der Mix is schon amtlich :D |
|
|
| Grubi |
| mal ne Frage: postet ihr dann auch mal die ganzen Playlists von den Sets? Oder stehen die schon irgendwo? |
|
|
| Syntophax |
| hab nu auch eingeschaltet:) ...das set von dj herti ist mir aber zu hart...nicht so mein geschmackk, sorry:nervous: ..I need prog!:p |
|
|
| DjTurrican |
| Mmmh... gibts eigentlich dazu nen ofiziellen IRC Channel?? Hab zwar gesucht aber nix genaues gefunden... vielleicht bin ich auch noch nicht richtig wach heut "morgen" :) ;) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Syntophax
hab nu auch eingeschaltet:) ...das set von dj herti ist mir aber zu hart...nicht so mein geschmackk, sorry:nervous: ..I need prog!:p |
gabs heute nacht bzw. gestern. ;) ...aber es kommt ja noch so vieles mehr. :) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Syntophax
hab nu auch eingeschaltet:) ...das set von dj herti ist mir aber zu hart...nicht so mein geschmackk, sorry:nervous: ..I need prog!:p |
vorher war prog
meins war prog, und dann vorher noch viel, verpasst :p
Chat:
Efnet: #puredj
www.puredj.com-> Go Chat |
|
|
|
|