|
GTA Mix Festival 2005 2nd Edition (pg. 80)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
Nochmals vielen Dank an Michi und Tommy :D
Ohne euch gäb´s gar kein GTA Mix Festival :) |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Nochmals vielen Dank an Michi und Tommy :D
Ohne euch gäb´s gar kein GTA Mix Festival :) |
da kann ich mich nur anschließen! großen respekt an die beiden für ihren einsatz!
aber auch an alle djs nen großes danke! war echt klasse! auch wenn ich leider nich allzu viel gehört hab... |
|
|
| HansiAusGE |
| Möchte auch nochmal hier meinen Dank aussprechen, es hat wieder seeeehr viel Spaß gemacht :) Topp Notsch! |
|
|
| DjHerti |
bevor ich es vergesse :D
Auch von meiner Seite danke, hat mir auch spass gemacht !!! ;) |
|
|
| pitah-k |
also,
ich schließ mich allen dankesredner an!!
war absolut top!!
Danke!! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DjTurrican
Dachte da ja auch an eine txt Datei zum runterladen und nich als Thread!
@dj_macgyver schick mal bitte was du hast :) |
ok die idee greif ich auf ;)
was ich hab steht zur verfügung unter http://www.djmacgyver.net/tmp/festivallogs/
leider zerstückelt, und ich war auch nicht non-stop drin - sorry for that (nächstes mal dann... auf die idee bin ich erst im laufe des festivals gekommen ;)) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
dem ganzen kann ich mich nur anschliessen: vielen dank an alle die dieses festival möglich gemacht haben!
danke an tommi und michi für die organisation
danke an puredj.com für die ausstrahlung des festivals
danke an alle dj's und die erstklassige arbeit die sie abgeliefert haben
und - last but not least - danke an alle zuhörer!
|
Dem bleibt nichts hinzuzufügen. :)
Ich freu mich auf Part 3. ;) |
|
|
| V0GHDiE |
ich war leider das komplette wochenende ohne rechner und konnte deswegen nicht zuhören. bin allerdings schon fleissig die sets am ziehen und hören ;) bis jetzt nur wunderschöne sets gehört :crazy:
kann meinen vorrednern nur zustimmen und möchte mich an dieser stelle trotzdem nochmal für meine teilnahmemöglichkeit bedanken :)
alex void |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
(war nicht dauernd im chat, sorry... vielleicht michi?)
|
nee sry, hatte anfangs doch diese trillian probs! :stongue: :stongue: ;)
ich glaube alles wollen wir auch garnicht lesen. :haha: :haha: :haha:
*does the sp..... ro...* :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
nee sry, hatte anfangs doch diese trillian probs! :stongue: :stongue: ;)
ich glaube alles wollen wir auch garnicht lesen. :haha: :haha: :haha: |
ach ich weiss gar nicht was du hast :conf: :haha: :disbelief :thepirate
aber gut, dann bleibt's dabei... sorry an die, von denen ich nix hab...
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
*does the sp..... ro...* :toothless |
+1 :D |
|
|
| nico1981 |
| Wollte mich auch noch mal bedanken, dass ich mitmachen durfte. Hat Spass gemacht. Ich freu mich schon aus das dritte Festival. :D :D :D |
|
|
| Tom Paris |
Ich denke mal dass ich 90% des Logs habe, ab uns zu ist mein mIRC ausgestiegen und hat sich nicht neu connected. Samstag abend spezielle fehlt was. Werd das nachher mal irgendwo hinlegen.
Vielleicht man man das mit dem von Mac kombinieren und hats dann komplett ?
thx auch von mir an michi und tommi
wir sind der meinung, das war spItze (in memory of hans rosenthal) |
|
|
|
|