|
GTA Mix Festival 2005 2nd Edition (pg. 62)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| ich glaube im chat wird es wieder so lustig, wie letztes mal :D |
|
|
| Frank-HH |
inge und tommy, ihr spielt mit eurem leben im puredj forum!:whip: :whip:
:D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
inge und tommy, ihr spielt mit eurem leben im puredj forum!:whip: :whip:
:D |
löl |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by McP68
ich glaube im chat wird es wieder so lustig, wie letztes mal :D |
geht gut rund da :) Tommy hat schon ne neue Musikrichtung erfunden ... kennste "prance" ... it's a nice one :tongue3 :happy2: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
inge und tommy, ihr spielt mit eurem leben im puredj forum!:whip: :whip:
:D |
Ja nee, is klar du MUDDI !!!
:wtf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
inge und tommy, ihr spielt mit eurem leben im puredj forum!:whip: :whip:
:D |
nur weil du kein englisch kannst! :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
:D |
|
|
| Tommy-Pi |
| Ab gehts........... |
|
|
| Frank-HH |
| nur kranke da im chat!:haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
nur weil du kein englisch kannst! :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
:D |
you dirty little old Munichboy! You´ll just get a kick in our ass..................:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:stongue: |
|
|
| Reactic |
ok, wasn das hier:
GTA Nightfly Part 1
davon gibts noch nen part 2..
wieso wird das so hervorgehoben, isses irgendwas besonderes oder wozu?? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
you dirty little old Munichboy! You´ll just get a kick in our ass..................:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:stongue: |
"our ass"? na dann brauch ich mir ja keine sorgen zu machen :p :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Reactic
ok, wasn das hier:
GTA Nightfly Part 1
davon gibts noch nen part 2..
wieso wird das so hervorgehoben, isses irgendwas besonderes oder wozu?? |
nope da wird bloss tommi'S track in ner endlosschleife gespielt :D |
|
|
|
|