|
GTA Mix Festival 2005 2nd Edition (pg. 47)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Falsch.
ein 1h mix mit 160 Kbps hat gut 70 MB, multipliziert mit 48 wären das 3360 MB ;)
P.S. Ich glaube effektiv passen auf einen 4,7 GB Rohling etwa 4,49 GB |
genauso ist es ;) |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Falsch.
ein 1h mix mit 160 Kbps hat gut 70 MB, multipliziert mit 48 wären das 3360 MB ;)
P.S. Ich glaube effektiv passen auf einen 4,7 GB Rohling etwa 4,49 GB |
jo hast vollkommen recht hab mir das gerade auch mal ausgerechnet sind genau 70,31MB :D pro 60 minuten und bei 192kbps @ 48h würd man auf 3,96GB kommen.
:haha: :happy2: :nervous: *langeweile hat* |
|
|
| Dorsk |
| Dann haben wir das ja auch schon geklärt ... :toothless |
|
|
| TI - DaGo |
| :haha: :crazy: :tongue3 *spam* jo ^^ |
|
|
| MYSTERO |
| so mix ist fertig, n bischen zu laut aufgenommen, kratzt am ende ganz gut :o :p |
|
|
| smoking-joe |
| waaah meiner auch... zum glück habe ich noch zusätzlich auf md aufgenommen! |
|
|
| DJ Cubano |
| we're gonna cut it close to the deadline mate :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
waaah meiner auch... zum glück habe ich noch zusätzlich auf md aufgenommen! |
ich auch, läuft ständig bei mir im Auto |
|
|
| Nero73 |
| Soar, meiner iss auch feddisch, hatte doch nochmal was geändert, was mir nicht so gefiel (nach 5 Bier hat man ja immer ganz andere Ideen:D ) - wenn Frau Timmy-Poo dann MSN on iss, gibts den uff die Ohren...so, bald Wochenende...:p |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by DJ Cubano
we're gonna cut it close to the deadline mate :p |
:stongue: thought so, same as vladi, jay and tae...;) :p |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nero73
Soar, meiner iss auch feddisch, hatte doch nochmal was geändert, was mir nicht so gefiel (nach 5 Bier hat man ja immer ganz andere Ideen:D ) - wenn Frau Timmy-Poo dann MSN on iss, gibts den uff die Ohren...so, bald Wochenende...:p |
Kannste den nicht uploaden ??? |
|
|
| Nero73 |
| Öhm...habe kein Webspace, im Moment auch kein FTP usw - wäre mir seeehr angenehm, wenn ich Dir das per MSN schicken könnte, so wie letzte Mal auch...(?) :nervous: |
|
|
|
|