|
GTA Mix Festival 2005 2nd Edition (pg. 64)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
aber trotzdem herrlicher sound... und ohne jetzt daniel zu nahe zu treten,aber sein set wird glaub ich ein besonderes sein :happy2:;) :haha: |
der arme daniel!!:(
aber ist gerade nett im puredj chat!:stongue: |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by DjHerti
also, ich hab mein teil in 160, stand das nicht unter den bedingungen???
Normalerweise müsste doch 192 auch funzen..... :conf: |
rein theoretisch sollte das gehen weil das proggi die qually automatisch herunter setzt, naja werds ja morgen früh um 4 uhr höhren ^^ #
STREAM GOES ON WITH ALEX VOID |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
aber trotzdem herrlicher sound... und ohne jetzt daniel zu nahe zu treten,aber sein set wird glaub ich ein besonderes sein :happy2: :haha::tongue2 |
TOP NOTCH SET! :stongue: |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
der arme daniel!!:(
aber ist gerade nett im puredj chat!:stongue: |
ja schade eigentlich aber kann man wohl nichts machen :( |
|
|
| Frank-HH |
| ich breche ins essen!!:happy2: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich breche ins essen!!:happy2: |
LOL!
im chat gings aber einfach geil zu - i luv :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
LOL!
im chat gings aber einfach geil zu - i luv :stongue: |
das war das beste an allem!! TEC NICE!!:clown: :clown: :clown: :clown:
ich habe echt tränen gelacht! |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich breche ins essen!!:happy2: |
das ist doch eckelig ... aber dann hohl dir mal schnell nen löffel und ess das auf bevor es kalt wird :D
@ chat sessions ... muha hab ich gelacht :D :happy2: :haha: |
|
|
| Tommy-Pi |
TIMETABLEÄNDERUNG !!!
Alle spielen eine Stunde (oder besser gesagt 45minuten) früher und Daniel Spaar kommt ans Ende. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das war das beste an allem!! TEC NICE!!:clown: :clown: :clown: :clown:
ich habe echt tränen gelacht! |
ging mir genauso! das macht nur noch mehr vorfreude auf den 30. juli :D:D:D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
TIMETABLEÄNDERUNG !!!
Alle spielen eine Stunde (oder besser gesagt 45minuten) früher und Daniel Spaar kommt ans Ende. |
mal wieder... :-\
nächstes mal setzen wir daniel gleich ganz ans ende!!! |
|
|
| Tommy-Pi |
New Timetable:
Saturday 11-06-2005
00:00 - 01:00 Michael McLean
01:15 - 02:15 Alex Void
02:15 - 03:15 Vlad
03:15 - 04:15 aTak
04:15 - 10:15 GTA Nightfly Part 1 - Mixed by Michael McLean
10:15 - 11:15 Unknown
11:15 - 12:15 Rockabye
12:15 - 13:15 DJ M.P.
13:15 - 14:15 Frank-HH
14:15 - 15:15 Bernd Gradish
15:15 - 16:15 DJ Herti
16:15 - 17:15 Nero
17:15 - 18:15 Tommi K
18:15 - 19:15 Beta:Blocker
19:15 - 20:15 Sheeva
20:15 - 21:15 Dragon
21:15 - 22:15 Disco Stu
22:15 - 23:15 DJ NGE
23:15 - 24:15 Jay Kinard
Sunday 12-06-2005
24:15 - 01:15 pitah-k
01:15 - 02:15 Dual Progress
02:15 - 03:15 DJ Tek
03:15 - 04:15 DJ Dago
04:15 - 10:15 GTA Nightfly Part 2 - Mixed by Tommy Pi
10:15 - 11:15 Tom Paris
11:15 - 12:15 Arctic Light
12:15 - 13:15 Tom Vetch
13:15 - 14:15 Shattered-Soul
14:15 - 15:15 Klangzentrum
15:15 - 16:15 DJ Turrican
16:15 - 17:15 Tenshi
17:15 - 18:15 Mirko Tovani
18:15 - 19:15 Nico
19:15 - 20:15 Mystero
20:15 - 21:15 Harald Lauterjung
21:15 - 22:15 DJ MacGyver
22:15 - 23:15 Yoko
23:15 - 24:15 Daniel Spaar |
|
|
|
|