|
GTA Mix Festival 2005 2nd Edition (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...wen auf einmal fast alle das gleiche spielen wollen.... |
Stimmt schon... ich hab auch lange überlegt, was ich spielen soll (überlege immer noch). Ich hab halt beim letzten Mix-Festival schon ein tranciges Set abgeliefert und wollte halt diesmal was anderes machen ;) Kann mich ja aber immer noch umentscheiden, da ich das Set ja noch nicht aufgenommen habe. Will im Moment ein Prog => Trance Set machen
Ich bin mir aber auch recht sicher, dass ich hier ein Prog-Tracks habe, die wohl sonst eher keine spielen wird ;) (hoffe ich :toothless) |
|
|
| Klangzentrum |
ich werd mir jez ersma nen paar tracks raussuchen, die in frage kämen für mein set!
ich glaub nen intro hab ich schon! :D :D :D |
|
|
| shattered~soul |
Hehe, bin auch dabei :D
Set is au schon fertig, werd ich die nächsten Tage mal uppen! |
|
|
| V0GHDiE |
wenn noch ein slot frei ist würde ich auch gern einen mix abliefern :)
Alex Void / Trance / www.alex-void.de |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by V0GHDiE
wenn noch ein slot frei ist würde ich auch gern einen mix abliefern :)
Alex Void / Trance / www.alex-void.de |
jup haben wir...:D |
|
|
| McP68 |
| wieviel sind's jetzt eigentlich schon? |
|
|
| Tommy-Pi |
Kurze Info an alle:
Werde von Freitag bis Dienstag NICHT in der Lage sein, Mixe zu empfangen, also dann wieder ab nächstem Mittwoch. |
|
|
| Luniq 9 |
| hmm bin doch wieder am umüberlegen wegen style, ich sag dann bescheid, wenn ichs aufgenommen hab, dürfte ende dieser woche der fall sein |
|
|
| Tommy-Pi |
Bisher erhaltene Mixe:
- Unknown
- Frank-HH
- DJ M.P. |
|
|
| disco stu |
| HAHA ich sehe ja grade das zu dem Zeitpunkt schon im Urlaub bin, naja meinen Mix liefere ich trotzdem ab |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by McP68
wieviel sind's jetzt eigentlich schon? |
gut in den 40zigern, endgültige zahlen stehen aber noch net.:p
btw. frontpage updated. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
gut in den 40zigern, endgültige zahlen stehen aber noch net.:p
btw. frontpage updated. |
und wann gibts die tt zum eintragen? ;) |
|
|
|
|