|
GTA Mix Festival 2005 2nd Edition (pg. 48)
|
View this Thread in Original format
| DjTurrican |
| Soo.. mein mix ist eben auch rausgegangen! Ist aber eher nen classixs mix geworden - also lasst euch überraschen :D :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nero73
Öhm...habe kein Webspace, im Moment auch kein FTP usw - wäre mir seeehr angenehm, wenn ich Dir das per MSN schicken könnte, so wie letzte Mal auch...(?) :nervous: |
Alles klar, werde zusehen das ich heute Abend on bin ;) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Alles klar, werde zusehen das ich heute Abend on bin ;) |
Danggööööööö !!! |
|
|
| dj_macgyver |
| ich werd meinen mix heute auch noch in angriff nehmen... wenn alles klappt sollte das bis morgen erledigt sein. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich werd meinen mix heute auch noch in angriff nehmen... wenn alles klappt sollte das bis morgen erledigt sein. |
Nicht sollte sondern muss ;) ;) ;) |
|
|
| Dorsk |
| Ich höre Esel trampeln ... :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Öhm...habe kein Webspace, im Moment auch kein FTP usw - wäre mir seeehr angenehm, wenn ich Dir das per MSN schicken könnte, so wie letzte Mal auch...(?) :nervous: |
...immer diese ASSO-HAMBURGER! Nur Extra-Wünsche!:whip:
:stongue: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...immer diese ASSO-HAMBURGER! Nur Extra-Wünsche!:whip:
:stongue: |
PAH - da stehst Du ja in erster Reihe und dann kommt erstmal ganz lange gar nixx - freue mich auf den 11.06. Du olles Flugzeugträgermutterschiff :disbelief |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
PAH - da stehst Du ja in erster Reihe und dann kommt erstmal ganz lange gar nixx - freue mich auf den 11.06. Du olles Flugzeugträgermutterschiff :disbelief |
jo freue mich auch auf den 11.06!! Dann werden wir erst ma RICHTIG einen heben!
....fragt sich nur, wie ich morgens nach hause komme?:( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
jo freue mich auch auf den 11.06!! Dann werden wir erst ma RICHTIG einen heben!
....fragt sich nur, wie ich morgens nach hause komme?:( |
du trinkst doch nix sagst du immer!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
du trinkst doch nix sagst du immer!! |
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
so, genug OT! |
|
|
| Sheeva |
gibts eigentlich noch ersatz-djs ?
:conf: |
|
|
|
|