|
GTA Mix Festival 2005 2nd Edition (pg. 41)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
Sooo, Mix ist fertig und wieder genauso viele Tracks drin wie letztes Mal muahahahaaaaa :D
Werd das dem Tommy zukommen lassen, sobald er wieder da ist...Mittwoch oder? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ach Leute, ich hab keinen Bock noch einen Mix zu machen. Equipment is noch im Auto und ich bin heute so niedergeschlagen von dieser Hitze + sehr müde und unmotiviert.
Ich habe da aber noch einen 3 Wochen alten Mix auf der HD. Is halt kein neuer Sound drinnen und ihmo nicht so gut gemixt aber sollte das repräsentieren was ich so in einer Bar im Sommer spielen würde.
Hab jedoch das Problem dass ich keinen Webspace hab um es hochzuladen. Kann mir vielleicht jemand aushelfen? |
:( |
|
|
| Mysterio |
Und bitte die Angaben zum Style bei mir auch ändern. Nix mit Minimal.
Style: Summerly influenced prog-trance to prog-house |
|
|
| Nero73 |
| meiner wird heute abend fertig gemacht - was das wird...keine Ahnung ? Auf jeden Fall schööön viele ältere Stücke... |
|
|
| Klangzentrum |
| ich werde meinen mix vermutlich auch gegen abend aufnehmen, falls nix dazwischen kommt... |
|
|
| pitah-k |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wie's aussieht wird's ein ziemliches standard-set... ich glaub es is kein track dabei, der unerkannt bleiben wird... ich wünschte ich hätte noch ein paar platten aus meinem rückstand gehabt - aber die bekomm ich ja immer erst, wenn sie nicht mehr interessant sind... danke musikindustrie... |
No.1: was heißt hier Standard-Set? du spielst doch deine auserwählten Platten, oder? Wie kann das dann "Standard" sein. Wenn du nur irgendwelche Charts und Tracks (die dir nicht gefallen) runterspielen würdest, nur damit es den leuten gefällt, würde ich es als Standard ansehen. So lang man "seine" Platten spielt, kann das, in meinen Augen, nie Standard sein!!
No.2: ja das ist oft ein Problem, ich bestell selten Platten die nicht verfügbar sind... das dauert teilweise Ewigkeiten, und wenn man sie dann mal doch bekommt, kann man die platte nicht mehr hören :toothless
btw: mein Mix ist auch fertig :toocool:
hab gestern meinen ersten versuch gestartet --> mir ist die brühe den schädel runtergelaufen, zumal ich ja noch krank bin...
dann hab ich mich entschieden es heut vormittag zu machen, und hatte dabei angenehmes Wetter ;) |
|
|
| pitah-k |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
ESSENTIAL DETAILS:
04. FILE NAME: "DJ XYZ" - Live @ GTA Mix Festival 2005 Spring Edition[/b]
|
soll das "Live" tatsächlich drinne bleiben, weil genau genommen ist es nicht live :conf: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by pitah-k
No.1: was heißt hier Standard-Set? du spielst doch deine auserwählten Platten, oder? Wie kann das dann "Standard" sein. Wenn du nur irgendwelche Charts und Tracks (die dir nicht gefallen) runterspielen würdest, nur damit es den leuten gefällt, würde ich es als Standard ansehen. So lang man "seine" Platten spielt, kann das, in meinen Augen, nie Standard sein!!
No.2: ja das ist oft ein Problem, ich bestell selten Platten die nicht verfügbar sind... das dauert teilweise Ewigkeiten, und wenn man sie dann mal doch bekommt, kann man die platte nicht mehr hören :toothless
btw: mein Mix ist auch fertig :toocool:
hab gestern meinen ersten versuch gestartet --> mir ist die brühe den schädel runtergelaufen, zumal ich ja noch krank bin...
dann hab ich mich entschieden es heut vormittag zu machen, und hatte dabei angenehmes Wetter ;) |
ich glaube er meint damit, dass er zeugs spielt, dass wir (die meisten) kennen sollten und nix für uns neues/unbekanntes. ;) |
|
|
| pitah-k |
| quote: | Originally posted by McP68
ich glaube er meint damit, dass er zeugs spielt, dass wir (die meisten) kennen sollten und nix für uns neues/unbekanntes. ;) |
ja das weiß ich, aber es leg so ein wehmut bzw unmut in seinen Buchstaben... und ich wollt damit ausdrücken, dass er sich mit dem Ausdruck "Standard-Set" nicht selbst schlecht machen soll!! |
|
|
| dEEkAy |
Ich warte auf Michi :p
Und der kann sich ruhig noch ein wenig zeit lassen...
(wird ja ein McLean & Adams 2 Std Set).
Bis dahin muss noch die neue prog produktion fertig werden (aber nicht die, die ich im amateur-thread geposted hab :p) |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by pitah-k
soll das "Live" tatsächlich drinne bleiben, weil genau genommen ist es nicht live :conf: |
ist ne standard-bezeichnung |
|
|
|
|