|
GTA Mix Festival 2005 2nd Edition (pg. 37)
|
View this Thread in Original format
| pitah-k |
| also brauch ich mir nicht die arbeit machen und die teile hochladen? |
|
|
| arctic light |
Ist schön dass du dich beteiligen möchtest, aber ich glaube extra Samples hochladen brauchst deswegen nicht.
Für diese einfachen Jingles ist gesorgt, die reichen aus. Und natürlich wird auch keiner hier Geld für eine Jingle-Produktion ausgeben. ;) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Jingles kommen wieder von Michi :D :D :D |
die vocals kommen von mir, der rest liegt in deinen händen...:thepirate :D
| quote: | Originally posted by arctic light
Für diese einfachen Jingles ist gesorgt... |
:whip: :whip: ...gleich gibts wieder haue von Tommy! hehe :stongue: :toothless |
|
|
| arctic light |
:toothless :stongue:
War aber gar nicht negativ gemeint, ich fand die Jingles beim letzten Mal sehr gut. Minimal gehalten, aber dennoch ein nettes akustisches Gimmick...
Ihr macht das schon. :p |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
|
Wir werden das Kind schon schaukeln :D :D :D
:whip: :whip: ...gleich gibts wieder haue von Tommy! hehe :stongue: :toothless |
Nee nee, heute bin ich mal ausnahmsweise friedlich :p :p :p |
|
|
| pitah-k |
gekostet hätte die nichts ...
aber wenn dafür gesorgt ist, dann ist ja gut ;) |
|
|
| Mysterio |
| Langsam sollt ich mich beeilen mit dem Mix... Nacher zur Kollegin ins Café, morgen einkaufen, Samstag einkaufen, Sonntag muss ich packen... Argl...:nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Langsam sollt ich mich beeilen mit dem Mix... Nacher zur Kollegin ins Café, morgen einkaufen, Samstag einkaufen, Sonntag muss ich packen... Argl...:nervous: |
is doch nur ne stunde |
|
|
| McP68 |
meine meinung kennt ihr :toothless :p :haha:
:D :D |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by disco stu
is doch nur ne stunde |
Ja, aber ich bin die ganze Woche noch keine Minute vor den Teller gestanden... hab grad irgendwie keine Lust.. maybe weil das Wetter grad so umgeschwenkt hat und dadurch mein Taste sich wieder mal gebogen hat. Is bei mir immer sehr wetterbedingt... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ja, aber ich bin die ganze Woche noch keine Minute vor den Teller gestanden... hab grad irgendwie keine Lust.. maybe weil das Wetter grad so umgeschwenkt hat und dadurch mein Taste sich wieder mal gebogen hat. Is bei mir immer sehr wetterbedingt... |
das glaub ich dir, das langt ja auch noch nächste woche, Tommy is ja auch nicht da |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by disco stu
das glaub ich dir, das langt ja auch noch nächste woche, Tommy is ja auch nicht da |
Und ich auch nicht :nervous:
Ab Montag für 10 Tage in Roth, Süddeutschland. |
|
|
|
|