|
GTA Mix Festival 2005 2nd Edition (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
48 Std?? GEIL!!!
bekommen wir 48 Leute zusammen?? oder jeder 2 Stunden oder wie???
Ihr habt euch ja was vorgenommen!!! Bedeutet ja auch viel arbeit für Euch beiden!! RESPEKT!!!!:) |
|
|
| ShellSh0ck |
@ aTaK ...clean mal pm box, dann geht die antwort zu deiner frage nochmal raus! ;) :D |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
48 Std?? GEIL!!!
bekommen wir 48 Leute zusammen?? oder jeder 2 Stunden oder wie???
Ihr habt euch ja was vorgenommen!!! Bedeutet ja auch vie Arbeit für Euch beide!! RESPEKT!!!!:) |
ja es bleibt bei 60 mins each, also das ist der stand atm! :D |
|
|
| Mysterio |
| Hmm... gut, dann werd ich in den nächsten 2 Wochen irgendwann mal einen Mix machen. Zum Festival selber werd ich leider nicht anwesend sein. |
|
|
| McP68 |
| 48 std.?! heftig :eyespop: Anfang Juni würde noch gehen, aber bitte nicht die 2. Woche, ab Montag dann (06.06.) :nervous: |
|
|
| unKnOwn` |
| bei 48 stunden können alex und ich doch wohl ne kleine hardcore session mit unterbringen :disbelief :eyespop: |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
also es wird wohl dieses mal ein 48 hours festival, so wie es aussieht. non stop. :)
desweiteren wird es voraussichtlich anfang juni stattfinden, dass klären wir immo noch mit den i-net radio stations.
cheers |
GEILOMAT!!! :eek: :eek: :eek: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
bei 48 stunden können alex und ich doch wohl ne kleine hardcore session mit unterbringen :disbelief :eyespop: |
und wer mixt die für euch??:happy2: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und wer mixt die für euch??:happy2: |
wirst schon sehn .. vogel :whip: :whip: :rolleyes: ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
Kleine Info zu den Stations: Da es doch extrem lang sein wird, ist es relativ schwer an Stationen wie Digitally Imported oder ETN zu kommen (zumal Anfang Juni auch recht kurzfristig ist für die Stations).
Es wird wohl wieder bei PureDJ laufen, wenn alles klappt.
Hoffe, dass das für niemanden ein Problem ist, ansonsten schlagt Alternativen vor. |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Kleine Info zu den Stations: Da es doch extrem lang sein wird, ist es relativ schwer an Stationen wie Digitally Imported oder ETN zu kommen (zumal Anfang Juni auch recht kurzfristig ist für die Stations).
Es wird wohl wieder bei PureDJ laufen, wenn alles klappt.
Hoffe, dass das für niemanden ein Problem ist, ansonsten schlagt Alternativen vor. |
No prob! PureDJ ist doch ein ganz cooler Sender, von den kleinen Ausfällen ab und zu mal abgesehen ;)
Aber würde auch gerne mal ein Set von di.fm oder etn.fm von mir hören :D |
|
|
| ShellSh0ck |
w0rd up!
Also da es von der Organisation langsam in die entscheidene Phase geht, brauchen wir jetzt nochmal von allen GTAs die mitmachen wollen ein OK und deren voraussichtlichen Style und Homepage URL wenn ihr wollt!!! :)
frontpage wird geupdated.
|
|
|
|
|