|
GTA Mix Festival 2005 2nd Edition (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| ey, born to be alive is immernoch ein oberburner!!! ich liebe den track |
|
|
| Frank-HH |
ich hätte mal einen mix "Italo Dance Classics" machen sollen...
Miko Mission, Dan Harrow, Lime, Laserdance und Kano und so ein zeugs...
Nächstes mal!:toothless |
|
|
| Tenshi |
ich hab mich entschieden...werde ein solo set spieln! so haben luniq und ich beide eine ganze stunde :)
vorausichtlicher style: progressive trance |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich hätte mal einen mix "Italo Dance Classics" machen sollen...
Miko Mission, Dan Harrow, Lime, Laserdance und Kano und so ein zeugs...
Nächstes mal!:toothless |
Oh Yes, dann bitte aber auch die Flirts nicht vergessen.:D
Und Koto und Doctors Cat und Mr.Flagio und Radiorama und Lee Marrow und Valerie Dore und Hipnosis und so...:nervous: |
|
|
| Stiffmaster |
| nehmt mich mal bitte als dj raus...passt mir im moment alles nich so! danke! :) |
|
|
| HansiAusGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
nehmt mich mal bitte als dj raus...passt mir im moment alles nich so! danke! :) |
schade :confused: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by DJ Cubano
can't wait :) |
w0rd up! :crazy: :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
nehmt mich mal bitte als dj raus...passt mir im moment alles nich so! danke! :) |
Och nö,
haste nicht irgendwann eine Stunde für den Mix ???
Ein Nature One DJ macht sich bei so einem Festival immer gut :D :D :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
nehmt mich mal bitte als dj raus...passt mir im moment alles nich so! danke! :) |
:( :( |
|
|
| Parafox |
und er meldet sich schon wieder zu Wort ;)
... mit dem ersten Entwurf für das Banner:

Das ganze hab ich mal recht hell gehalten, weil Spring Edition und irgendwie hebt sichs auch ganz gut ab von dem schwarzen Hintergrund und den sonstigen, überwiegend eher dunkel gehaltenen Banners. Und ein kleiner Eyecatcher am rechten Rand ;)
Für Modembenutzer angenehm optimiert auf 25kb.
Maximale Bannergröße für die Signatur: 500*150px - also der restliche Mist muss dann aus eurer Sig raus, damit die Richtlinien eingehalten werden...
|
|
|
| TI - DaGo |
| sieht sehr sehr schick aus! |
|
|
|
|