|
GTA Mix Festival 2005 2nd Edition (pg. 79)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
dem ganzen kann ich mich nur anschliessen: vielen dank an alle die dieses festival möglich gemacht haben!
danke an tommi und michi für die organisation
danke an puredj.com für die ausstrahlung des festivals
danke an alle dj's und die erstklassige arbeit die sie abgeliefert haben
und - last but not least - danke an alle zuhörer!
zum abschluss hab ich die stats ein paar seiten weiter vorne nochmal aktualisiert |
|
|
| smoking-joe |
so...
tja, was soll ich sagen?? sehr geiles festival und wenn ich ehrlich bin, finde ich es schade, dass es cshon vorbei ist!
alle sets die ich gehört habe, aber auch wirklioch ALLE waren der absolute hammer! ich hoffe ich kann sie alle bekommen!
ich hoffe, dass dies nicht das letzte mix festival gewesen ist, und möchte mich nochmal bei einigen leuten für mein schlechtes verhalten entschuldigen;) hat ja im endeffekt noch alles geklappt!
in diesem sinnde nochmal VIELEN VIELEN DANK AN TOMMY UND MICHI denn ohne sie wäre das alles wiederum nicht möglich geqwesen! leute... tolle arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Sheeva |
geil, samstagabend waren mit die meisten hörer :D (nein, das ist jetzt NICHT auf mein ja sooo grandioses obergeiles set bezogen..:rolleyes: )
werd mir dann mal die playlisten anschauen und sämtliche sets runterladen (kurz nach 1 heim gekommen..) |
|
|
| hitokiri |
thanx again michi for letting me contribute to the festival :toothless :toothless :toothless (traurig ist mein Deutsch nonexistant):wtf:
ps. thanks for the positive feedback:D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Sheeva
geil, samstagabend waren mit die meisten hörer :D (nein, das ist jetzt NICHT auf mein ja sooo grandioses obergeiles set bezogen..:rolleyes: )
werd mir dann mal die playlisten anschauen und sämtliche sets runterladen (kurz nach 1 heim gekommen..) |
lol :stongue:
dann will ich auch nochmal meinen Senf dazugeben.
Es war tooooooooooop notch. Jedes Set was ich hören konnte war goil (Prog,House,Trance,Electro,Classics...) :crazy: :eyespop: .
Super Arbeit von Michi und Tommy, auch wenns diesmal keine Jingles zu jedem einzelnen gab ( :whip: ) :p :D .
Hatten zwar teilweise nicht soviel hörer , wie das letzte mal, aber was solls. Haben denk ich trotzdem viele genossen ;).
Freu mich schon auf das nächste Mal harharhar :happy2: . |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by hitokiri
thanx again michi for letting me contribute to the festival :toothless :toothless :toothless (traurig ist mein Deutsch nonexistant):wtf:
ps. thanks for the positive feedback:D |
your welcome jay... you did a great job. :)
see ya @ summerstage
cheers |
|
|
| MYSTERO |
super arbeit ihr beiden!  |
|
|
| DjTurrican |
Fazit: Top Sets und Top Musik! Da gibts nix zu meckern und ich freu mich schon auf die Summer Edition ;) ;)
Was noch schön wär wenn irgendwer nen Chatlog posten könnte? Als txt Datei oder so? Wär ganz gut für alle die nicht die ganze Zeit dabei waren oder vielleicht nochmal die comments zu ihrem Set nachlesen möchten!!?? |
|
|
| darkstar |
da bin ich aus bestimmten gründen dagegen....
war wirklich wahninnig geil, zumindest der sonntag. den sammstag hab ich leider nich mit bekommen :(
aber ich bin sicher die set werden mich schon noch irgendwie erreichen ;)
gibts eigentlich wieder dvd's? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| De-sticky... :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DjTurrican
Fazit: Top Sets und Top Musik! Da gibts nix zu meckern und ich freu mich schon auf die Summer Edition ;) ;)
Was noch schön wär wenn irgendwer nen Chatlog posten könnte? Als txt Datei oder so? Wär ganz gut für alle die nicht die ganze Zeit dabei waren oder vielleicht nochmal die comments zu ihrem Set nachlesen möchten!!?? |
posten? that's too much... aber auf anfrage kann ich euch schicken was ich hab (war nicht dauernd im chat, sorry... vielleicht michi?)
grundsätzlich umfasst das alle sets, die auch in den stats ein paar seiten weiter vorn erfasst sind |
|
|
| DjTurrican |
Dachte da ja auch an eine txt Datei zum runterladen und nich als Thread!
@dj_macgyver schick mal bitte was du hast :) |
|
|
|
|