|
GTA Mix Festival 2005 2nd Edition (pg. 56)
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| oh, schöne zeit für mich ;) |
|
|
| Sheeva |
ich kann nur die ersten 2 stunden hören, klasse... :rolleyes:
komplettes weekend bei verwandten, komme erst sonntagnacht zurück |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sheeva
ich kann nur die ersten 2 stunden hören, klasse... :rolleyes:
komplettes weekend bei verwandten, komme erst sonntagnacht zurück |
*hust*DVD*hust* :toothless
muss nur tommy noch mitspielen... ;)
btw. wäre es nicht sinnvoller statt
05:00 - 06:00 GTA Nightfly Part1
06:00 - 07:00 GTA Nightfly Part1
07:00 - 08:00 GTA Nightfly Part1
08:00 - 09:00 GTA Nightfly Part1
09:00 - 10:00 GTA Nightfly Part1
10:00 - 11:00 GTA Nightfly Part1
gleich
05:00 - 11:00 GTA Nightfly Part1
zu schreiben? ;)
ich werd bei meinem set auch nicht dabei sein, aber das kann ich ja auch selber hören :toothless hoffe ich krieg genug von den anderen mit :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
btw. wäre es nicht sinnvoller statt
05:00 - 06:00 GTA Nightfly Part1
06:00 - 07:00 GTA Nightfly Part1
07:00 - 08:00 GTA Nightfly Part1
08:00 - 09:00 GTA Nightfly Part1
09:00 - 10:00 GTA Nightfly Part1
10:00 - 11:00 GTA Nightfly Part1
gleich
05:00 - 11:00 GTA Nightfly Part1
zu schreiben? ;)
|
Da is durchaus was wahres dran ;) |
|
|
| Nero73 |
| Bin prinzipiell auch seeehr zufrieden mit meiner Zeit...schönes Warm-up für die TadW - hoffen wir mal, das Wetter hält sich und wir bleiben trocken hinter den Ohren ! :eek: :thepirate :disbelief |
|
|
| Tenshi |
ich bin auch sehr zufrieden mit meinen slots! :)
bin aber auch 2 mal drin!
das aufs id'en freu ich mich schon! :toothless |
|
|
| PaulCorgan |
| jaja, dann id'ed mal schon mein set :P ich schätze das ihr max 5 tracks kennt ;) |
|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
jaja, dann id'ed mal schon mein set :P ich schätze das ihr max 5 tracks kennt ;) |
Vielleicht liegts daran, dass Du so alte Sachen spielst wie ich oder es liegt an einer völlig anderen als hier preferierten Musikrichtung... ;) |
|
|
| DjHerti |
sieht sehr geil aus, das wird ja mal nen pures elektronisches Wochenende
:D |
|
|
| yoko |
| Gibts eigentlich schon nen Thread im Music Discussion wie letztes Mal? Mit Countdown etc blabla :D |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by yoko
Gibts eigentlich schon nen Thread im Music Discussion wie letztes Mal? Mit Countdown etc blabla :D |
nope darfst aber gern einen öffnen. :stongue: :D |
|
|
| pitah-k |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Sonntag 12.06.2005
00:00 - 01:00 Jay Kinard
01:00 - 02:00 Pitah-K
02:00 - 03:00 Dual Progress
|
könnte man das noch in "pitah-k" ändern...
ich finde, dass es mit Großschreibung noch schlimmer aussieht als sonst ^^
thx |
|
|
|
|