|
GTA Mix Festival 2005 2nd Edition (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
ebenfalls fast fertig :p
nur noch eben einmal durchhören,ob die übergänge halbwegs passen :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Tommy geh mal MSM, doooooooooooo:mad: :( :mad:
:clown: |
Ja ja, du Asso :p
Erhaltene Mixe:
- Unknown
- Frank-HH
Es wäre übrigens am besten, wenn die fertigen Mixe irgendwo abgelegt werden könnten, dass ich sie nur noch downloaden muss.
Falls das nicht geht: PM und dann gibts weitere Infos ;) |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Es wäre übrigens am besten, wenn die fertigen Mixe irgendwo abgelegt werden könnten, dass ich sie nur noch downloaden muss.
Falls das nicht geht: PM und dann gibts weitere Infos ;) |
könnte den Mix nur im GMX MediaCenter ablegen ansonsten hab ich leider kein space zu verfügung der groß genug wäre ... ich meld mich aber noch wenn es soweit ist. |
|
|
| MirkoTovani |
| Mein Mix lässt auch noch ein wenig auf sich warten, da ich mir noch ein paar Gedanken mache und auf das eine oder andere neue Tune warte! :D |
|
|
| Mighty Johnny |
neue lieder?? quatsch... brauch ich nicht :D
hab denk ich mal ne schöne kollektion :toocool: |
|
|
| McP68 |
btw. mir is aufgefallen
Michi machst du garnicht mit? :conf: |
|
|
| DJ NGE |
| Falls jemand Webspace braucht, um seinen Mix kurzzeitig abzulegen, damit ihn Tommy ziehen kann, gebt mir Bescheid, ich hab was |
|
|
| Vlad |
| Ironic how Ill be getting international exposure before I do domestic. :p Its a pleasure to be on the bill with everyone. :) |
|
|
| DigitalFreak |
Ich weiß noch nicht sorecht .. wär auch mein erster online mix ...
ich versuch mal was und wenn mir das gefällt, dann mach ich mit |
|
|
| smoking-joe |
sorry vor lauter prüfung habe ich noch nicht mal mitbekommen wie lange die sets jetzt sein sollen... 60 mins wie das letzte mal oder wie?
ähm und meinen style bitte in pablo classics ändern;) |
|
|
| Tenshi |
irgendwie hab ich das gefühl, dass ich seeehr spät dran bin...habs letztes mal schon irgendwie verschlafen...aber wenn noch ein slot frei ist würde ich diesmal auch gerne ran (nachdem es sich bei vol. 1 knapp nicht ausgegangen ist...)
style weiss ich noch nicht, wird eher in die richtung progressive house / progressive trance gehn!
könnte mir allerdings auch ein trance/hardtrance/techno set mit luniq9 vorstellen (nachdem dieser mich gefragt hat ob wir b2b spieln)
also shellshock!?
ist noch ein plätzchen frei?
habe nicht alle beiträge durchgelesen, kann also durchaus sein, dass die deadline schon erreich ist! :happy2: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Tenshi
ist noch ein plätzchen frei?
habe nicht alle beiträge durchgelesen, kann also durchaus sein, dass die deadline schon erreich ist! :happy2: |
Nein, das sollte noch passen ;)
Wäre allerdings nicht schlecht, wenn du im Laufe des Tages postest ob du alleine oder mit Luniq9 spielst ;) |
|
|
|
|