|
GTA Mix Festival 2005 2nd Edition (pg. 66)
|
View this Thread in Original format
| TI - DaGo |
160kbit, 150969 Frames
48000Hz Stereo <-- deswegen lief der mix nicht ... hab den mir gerade mal von deienr website geladen die jungs haben rechts! |
|
|
| Mighty Johnny |
| wie gesagt ein paar hoffnungsvolle nachwuchs djs warten hier gerne auf neue platten :p |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
wie gesagt ein paar hoffnungsvolle nachwuchs djs warten hier gerne auf neue platten :p |
witz komm raus du bist umzingelt!!! |
|
|
| DJ NGE |
| Daniel, jetzt mach dir mal nich so n Kopf - jeder macht mal fehler!!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
witz komm raus du bist umzingelt!!! |
"Das geht nicht, die Tür ist verriegelt"
"Dann gehen sie durch den Kamin!"
"Das geht auch nicht, da steckt noch der Witz von gestern drin"
:p |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Daniel, jetzt mach dir mal nich so n Kopf - jeder macht mal fehler!!! |
wenn es ja das erste mal gewesen wäre... nein es ist immer irgend eine scheiße! und ich möchte auch weder irgendwelche moralpredigten noch sonst was hören! sorry! |
|
|
| Tommy-Pi |
Is ja jetzt auch WURST:
Habe den Mix re-encoded und er wird ans Ende gehängt, fertig. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
wenn es ja das erste mal gewesen wäre... nein es ist immer irgend eine scheiße! und ich möchte auch weder irgendwelche moralpredigten noch sonst was hören! sorry! |
na und? scheiss drauf! solche sachen passieren nun mal, da darf man sich deswegen nicht entmutigen lassen ;)
vor allem als dj sollte man bei sowas versuchen nen kühlen kopf zu bewahren - wir wissen ja, was alles passieren kann, wenn man man live auflegt ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
bloßlive gibt es halt nicht irgendwelche probleme mit der übertragung...:whip: |
Wenn der plattennadel aussetzt oder der cd player springt oder sonstwas ist (wie das z.b. wie bei holden letzten samstag das mischpult kaputt geht :toothless), ist das auch nicht gerade besser würde ich sagen... ;) |
|
|
| godfatherdc |
mal ne frage:
warum heisst das eigentlich "spring edition"??
wir haben sommer :) |
|
|
| PaulCorgan |
| falsch, bis zum 21. ist noch frühling ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
wenn es ja das erste mal gewesen wäre... nein es ist immer irgend eine scheiße! und ich möchte auch weder irgendwelche moralpredigten noch sonst was hören! sorry! |
Daniel, gibt doch wirklich schlimmeres!!! |
|
|
|
|