|
GTA Mix Festival 2005 2nd Edition (pg. 34)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
ok hier sind meine kriterien:
-keine software/pc mixer
-gta user mit merkbarer anwesenheit
-djs die öfter mixen bzw. wo man von weis das sie leidenschaftliche djs sind und nicht nur aus jux und dollerei mitmachen weils ein paar kumpels gesagt haben :p
:happy2: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ok hier sind meine kriterien:
-keine software/pc mixer
-gta user mit merkbarer anwesenheit
-djs die öfter mixen bzw. wo man von weis das sie leidenschaftliche djs sind und nicht nur aus jux und dollerei mitmachen weils ein paar kumpels gesagt haben :p
:happy2: |
+1 *wegrenn* :D |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ok hier sind meine kriterien:
-keine software/pc mixer
-gta user mit merkbarer anwesenheit
-djs die öfter mixen bzw. wo man von weis das sie leidenschaftliche djs sind und nicht nur aus jux und dollerei mitmachen weils ein paar kumpels gesagt haben :p
:happy2: |
na, hast ja nochmal Glück gehabt : 11/2001 angemeldet:crazy: :disbelief |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ok hier sind meine kriterien:
-keine software/pc mixer
-gta user mit merkbarer anwesenheit
-djs die öfter mixen bzw. wo man von weis das sie leidenschaftliche djs sind und nicht nur aus jux und dollerei mitmachen weils ein paar kumpels gesagt haben :p
:happy2: |
Ok, die Punkte verstehe ich alle und kann sie auch nachvollziehen.
Michi und ich hatten einfach das Problem, dass wir auch nicht wussten was wir machen sollen (man kann nicht jedem Gerecht werden).
Also:
Sollen wir das ganze demokratisch im Poll entscheiden oder Diktatorisch bestimmen ? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ok, die Punkte verstehe ich alle und kann sie auch nachvollziehen.
Michi und ich hatten einfach das Problem, dass wir auch nicht wussten was wir machen sollen (man kann nicht jedem Gerecht werden).
Also:
Sollen wir das ganze demokratisch im Poll entscheiden oder Diktatorisch bestimmen ? |
POLL bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles andere wäre doch unfair!!!
PS...Stiff macht doch noch mit! SONST BEKOMMT ER AUFS mauWL!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:happy2: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ok, die Punkte verstehe ich alle und kann sie auch nachvollziehen.
Michi und ich hatten einfach das Problem, dass wir auch nicht wussten was wir machen sollen (man kann nicht jedem Gerecht werden).
Also:
Sollen wir das ganze demokratisch im Poll entscheiden oder Diktatorisch bestimmen ? |
poll ist gut |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Rockabye
schenk mir 2 CD-Player :tongue2 | kauf dir n mischpult und simuliere die player mit bpm-studio ;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ok hier sind meine kriterien:
-keine software/pc mixer
-gta user mit merkbarer anwesenheit
-djs die öfter mixen bzw. wo man von weis das sie leidenschaftliche djs sind und nicht nur aus jux und dollerei mitmachen weils ein paar kumpels gesagt haben :p
:happy2: |
so muss das sein
+1!!!! |
|
|
| Tommy-Pi |
Ok, ich schlage jetzt folgendes vor:
Es wäre jetzt auch fies den anderen gegenüber, die am PC gemixt haben (oder am PC mixen wollen) wenn wir die einfach "kicken" (falls das im Poll rauskommen würde).
Deswegen lassen wir dieses Festival jetzt so wie es ist (also mit PC Mixern) und machen nächstes Mal im VORFELD einen Poll.
Allerdings bin ich auch dafür, dass KEINE DJ's die sich jetzt extra dafür anmelden, am Festival teilnehmen. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
kauf dir n mischpult und simuliere die player mit bpm-studio ;) |
mischpult-midi-controller hab ich :D |
|
|
| Tommy-Pi |
Ich erinnere auch nochmal an DAS:
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
AN ALLE:
Überlegt euch mal schnell ne "short story" zum Festival auf englisch.
PDJ will das ganze auf der Homepage ankündigen, aber mit nem kurzen Text dazu.
Also los.............................
:D :D :p :D :D |
Wäre nicht schlecht, wenn ich das heute noch an PDJ schicken könnte ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ich erinnere auch nochmal an DAS:
Wäre nicht schlecht, wenn ich das heute noch an PDJ schicken könnte ;) |
GTA MIX FESTIVAL 2005 Spring Edition -
that´s 48 DJs, 48 different styles and 48 opinions on DJing but they all love electronic dance music and are uniting forces to bring you 48 hours of nonstop DJ-Mixes.
After the big success of the first GTA MIX FESTIVAL in winter this is the second time PureDJ.com brings you this on-of-it´s-kind show to celebrate that spring is here and the party season is not too far away now.
Mein bescheidener Beitrag, offen für Ergänzungen und Änderungen ;) |
|
|
|
|