|
GTA Mix Festival 2005 2nd Edition (pg. 44)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by V0GHDiE
toll. ich muss einen älteren mix von meinen zufällig mal aufgenommenen homesessions nehmen, weil mixer und platten bis sonntag allein zuhause bei meinen eltern rumstehen :whip: |
das is schade |
|
|
| Tommy-Pi |
| So, HEUTE ist Mittwoch und ich bin wieder da :D :D :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
So, HEUTE ist Mittwoch und ich bin wieder da :D :D :D | sieh ma zu wegen gta party :whip: :happy2: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
sieh ma zu wegen gta party :whip: :happy2: |
Ja ja ja, muss erstmal alles nachlesen hier :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ja ja ja, muss erstmal alles nachlesen hier :D | so nun sind 3 stunden um....entweder liest du nicht oder wenn ja dann verdammt lahmarschig!:D :D :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
so nun sind 3 stunden um....entweder liest du nicht oder wenn ja dann verdammt lahmarschig!:D :D :D |
Klappe zu :whip:
Hab es gelesen, aber zur Abwechslung muss ich heute auch mal arbeiten.
Werde den Termin mal abchecken und so gegen Ende nächster Woche mein OK oder ne Absage posten :p
Und jetzt genug OT, back to Topic: Leute, was is mit den Mixen ??? |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
...
Und jetzt genug OT, back to Topic: Leute, was is mit den Mixen ???
|
Ich werd meinen letzten Versuch heute abend starten. Heute nacht/ morgen dann auf den Server und dann kannste runterladen, ok?
Ich hoffe mal ich bin heut abend besser als gestern... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Und jetzt genug OT, back to Topic: Leute, was is mit den Mixen ??? |
ich bin 17.30 MSN! |
|
|
| Klangzentrum |
| so, heute nachmittag werde ich definitiv aufnehmen! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich bin 17.30 MSN! |
Alles klar, melde mich dann.
@ Tom: Wird schon klappen ;) |
|
|
| MYSTERO |
| ich kann den mix erst nächste woche fertig machen :nervous: |
|
|
| Klangzentrum |
so, mix aufgenommen! bin zwar nich 100% zufrieden, aber zu faul den nochma aufzunehmen! :D
wie solln der decodiert werden? 160? 192?
dann lad ich den heut abend hoch, wenn ich weg bin (ich hasse uploads wenn ich am pc sitze und surfen will) |
|
|
|
|