|
GTA Mix Festival 2005 2nd Edition (pg. 42)
|
View this Thread in Original format
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Ich warte auf Michi :p
Und der kann sich ruhig noch ein wenig zeit lassen...
(wird ja ein McLean & Adams 2 Std Set).
Bis dahin muss noch die neue prog produktion fertig werden (aber nicht die, die ich im amateur-thread geposted hab :p) |
ich häng grad auf arbeit, danach dann noch uni...ich versuche die sache heute nacht über die bühne zu bringen. ;) :toothless
zu der "In Search of Classics" DachbodenAction kam ick och noch net.:thepirate :stongue:
...hombre you know, gut ding will weile haben. :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by pitah-k
No.1: was heißt hier Standard-Set? du spielst doch deine auserwählten Platten, oder? Wie kann das dann "Standard" sein. Wenn du nur irgendwelche Charts und Tracks (die dir nicht gefallen) runterspielen würdest, nur damit es den leuten gefällt, würde ich es als Standard ansehen. So lang man "seine" Platten spielt, kann das, in meinen Augen, nie Standard sein!!
No.2: ja das ist oft ein Problem, ich bestell selten Platten die nicht verfügbar sind... das dauert teilweise Ewigkeiten, und wenn man sie dann mal doch bekommt, kann man die platte nicht mehr hören :toothless
btw: mein Mix ist auch fertig :toocool:
hab gestern meinen ersten versuch gestartet --> mir ist die brühe den schädel runtergelaufen, zumal ich ja noch krank bin...
dann hab ich mich entschieden es heut vormittag zu machen, und hatte dabei angenehmes Wetter ;) |
zu 1: siehe 2 :o
wenn ich das bekäme was ich wollte... so versuch ich halt das beste rauszuholen aus dem was mit geld zu bekommen ist... ;)
edit: vorausgesetzt die infektion in meinen ohren wird bald besser... war heute beim arzt, hab mir da nix gutes eingefangen... mal schaun, möchte's eigentlich nicht überstrapazieren :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| Tommy, bitte mal MSM morgen!! WICHTIG!!!!! |
|
|
| DJ NGE |
Ich glaub meine Playlist nimmt langsam Formen an... hab heute noch 3 coole Tracks im Plattenladen gekriegt, die ich auf jeden Fall einbauen werde :)
"Standard"-Tracks sollten eigentlich eher hoffentlich nicht mit drin sein :toothless |
|
|
| Tom Paris |
immer diese formulierung: standard-tracks...
was soll der mist? was sind denn standard-tracks? tracks die man wenigstens schon im laden kaufen kann!
und dementsprechend haben sie schon einige, nicht so wie die mp3-junkies hier, die jede promo ausm netz ziehen und dann n bisschen aktuellere sachen haben
mein gott jeder soll seinen mix nach seinen vorstellungen basteln, so wie er sich präsentieren möchte, ganz einfach
wem es nicht passt oder nicht gefällt, der soll es mit gleichen mitteln besser machen |
|
|
| TI - DaGo |
| bin nun auch mit dem Mix fertig :) diese Nacht werd ich wohl besonders gut schlafen können :haha: :stongue: |
|
|
| disco stu |
jetzt zerfleischt euch bitte nicht gegenseitig :(
jeder macht seinen mix wie er will, am ende will doch jeder sehen ob es den anderen gefallen hat oder nicht, oder lieg ich da falsch
ich für meinen teil hoffe das ich nicht zuviel prügel bekomme, da ich mit so 2 oder 3 übergängen bei 11 Tracks nicht so richtig einverstanden bin...naja werde wohl sowieso um halb 4 nachts spielen da hab ich nicht so viel publikum LOL |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
immer diese formulierung: standard-tracks...
was soll der mist? was sind denn standard-tracks? tracks die man wenigstens schon im laden kaufen kann!
und dementsprechend haben sie schon einige, nicht so wie die mp3-junkies hier, die jede promo ausm netz ziehen und dann n bisschen aktuellere sachen haben
mein gott jeder soll seinen mix nach seinen vorstellungen basteln, so wie er sich präsentieren möchte, ganz einfach
wem es nicht passt oder nicht gefällt, der soll es mit gleichen mitteln besser machen |
 

 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich für meinen teil hoffe das ich nicht zuviel prügel bekomme, da ich mit so 2 oder 3 übergängen bei 11 Tracks nicht so richtig einverstanden bin...naja werde wohl sowieso um halb 4 nachts spielen da hab ich nicht so viel publikum LOL |
das würde ich nicht sagen. hier bei gta vielleicht nicht, aber es gibt ja z.b. sicherlich noch amis die da zuhören werden und das wäre ja dann die ideale zeit für die.
und das jeder das spielen sollte was er persönlich gut findet ist doch klar. warum soll man versuchen möglichst viele unbekannte tracks in seinen mix packen, die man aber selber gar nicht so gern mag?
ich steh dazu, dass ich gerne euphonic/lostlanguage/armada/vandit/anjunabeats-cheese-trance höre! |
|
|
| DJ NGE |
| Leute, das war von mir als Witz gedacht :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| pitah-k |
Neuste Tracks bedeuten nicht gleich ein tolles Set!
Ich selbst bau immer öfters (und vor allem GERNE) ältere Tracks in mein Set ein. Natürlich sitzen draußen paar Freaks und sagen "das ist ja älter", aber darum ist die Musik doch nicht gleich schlechter, oder? Irgendwann hat man ja sicher einige €uronen für die Platte gelöhnt, nicht weil sie aktuell ist, sondern weil sie doch einem gefallen hat. Und nur weil sie älter wird, wird sie doch nicht schlechter!!
Und mein Gott, wenn einer das draußen ein Lied zum 5x mal gehört hat, was ist daran so tragisch?
Wenn ich mich an meine IRC-Radios erinnere... da haben die trompetenmusik-djs manche lieder 100 mal in der Woche gespielt und die leutz wollten sie immer und immer wieder hören... (ist zwar ne etwas andere Klientel, aber egal :toothless )
Wir können eben nicht mit der exklusivität der Top-Djs mithalten, zumal diese auch noch bemustert werden, unser einer muss seine platten noch zahlen. Somit ist es schon aus finazieller Hinsicht für viele nicht machbar... (bin ja auch student und kann mir jedes Trance-Release leisten)
das einzige was mich traurig stimmt, sind die Listener die das "Es-muss-alles-brandneu-sein"-Denken bzw den "Top-DJ"-Absolutismus haben und jungen DJs keine Chance geben und folglich das Radio abschalten bzw nicht mehr in die Clubs gehen.
omg, ich schweif immer ab :crazy: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by pitah-k
Neuste Tracks bedeuten nicht gleich ein tolles Set!
Ich selbst bau immer öfters (und vor allem GERNE) ältere Tracks in mein Set ein. Natürlich sitzen draußen paar Freaks und sagen "das ist ja älter", aber darum ist die Musik doch nicht gleich schlechter, oder? Irgendwann hat man ja sicher einige €uronen für die Platte gelöhnt, nicht weil sie aktuell ist, sondern weil sie doch einem gefallen hat. Und nur weil sie älter wird, wird sie doch nicht schlechter!!
Und mein Gott, wenn einer das draußen ein Lied zum 5x mal gehört hat, was ist daran so tragisch?
Wenn ich mich an meine IRC-Radios erinnere... da haben die trompetenmusik-djs manche lieder 100 mal in der Woche gespielt und die leutz wollten sie immer und immer wieder hören... (ist zwar ne etwas andere Klientel, aber egal :toothless )
Wir können eben nicht mit der exklusivität der Top-Djs mithalten, zumal diese auch noch bemustert werden, unser einer muss seine platten noch zahlen. Somit ist es schon aus finazieller Hinsicht für viele nicht machbar... (bin ja auch student und kann mir jedes Trance-Release leisten)
das einzige was mich traurig stimmt, sind die Listener die das "Es-muss-alles-brandneu-sein"-Denken bzw den "Top-DJ"-Absolutismus haben und jungen DJs keine Chance geben und folglich das Radio abschalten bzw nicht mehr in die Clubs gehen.
omg, ich schweif immer ab :crazy: |
auch wenn du meinst abzuschweifen: ich geb dir recht! |
|
|
|
|