|
[28.04.06] Armada Night @ Heineken Music Hall, Amsterdam
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
Datum: 28 April 2006
Time: 2200 - 0700
Timetable:
Perry O’Neil 22:00-23:30
Matthew Dekay 23:30-01:00
Armin van Buuren 01:00-05:00
Markus Schulz 05:00-07:00
Locatie:
Heineken Music Hall Amsterdam
Prijs:
32,5 euro ex fee
Tickets ab Samstag bei www.ticketservice.nl |
|
|
| nz-fan |
Klingt gut und dann Queensday ( 29-04-06) nach Leiden um Armin das 2. Mal zu erleben :p :eyes: :toothless :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| analexp |
:D nettes warmup für den 02.05. in breslau.
hmmm .... glaube doch tatsächlich das ich auf paule am 29. und die mayday verzichten werde.
armada xmas war schon recht fein. denke in der hmh wirds noch besser. :) |
|
|
| Kasperhauser |
HFC DABEI!!!
UND KEINE AUSREDEN!!!!!
Kai
Mark
Frank
Sedat
Timo
Sven
Jens
:D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
mal gucken :D |
:whip: :whip: :whip:
Nix mal gucken!
Du kommst mit!
Und Krankheiten sind keine Ausrede! :D |
|
|
| JaL |
Nerv...
Bin leider raus, da ich in Lissabon bin.
Und wieder ne Chance vertan, Matthew Dekay zu hören.
Ich wünsch den Leuten die hinfahren trotzdem viel Spaß, das kann ja nur geil werden.
Gruß, JaL |
|
|
| Rockabye |
HMH :eyes: :eyes: :eyes:
Und geiles Line-Up!!!
Und ich will um 10 da sein!!! Ich will Perry und Dekay sehen!!! |
|
|
| UNIT-er |
Fettes Line-Up! :eyespop:
Der April wird somit wohl zum einen zwar muskialisch sehr schön; aber auch finaziell recht hart!
Ich stelle mir das wie folgt vor:
- 15.04. Köthen mit MarkEs, Misja, Andrew
- 21.04. Berlin mit Above & Beyond
- 28.04. A'dam
Was tun...???
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Fettes Line-Up! :eyespop:
Der April wird somit wohl zum einen zwar muskialisch sehr schön; aber auch finaziell recht hart!
Ich stelle mir das wie folgt vor:
- 15.04. Köthen mit MarkEs, Misja, Andrew
- 21.04. Berlin mit Above & Beyond
- 28.04. A'dam
Was tun...???
UNIT-er |
Also Amsterdam bin ich 110%ig am Start. Berlin zu 100%.
Köthen tut bei mir nicht not. Markus seh ich 2 Wochen später und ist auch zu weit... |
|
|
| godfatherdc |
ach, alles fürn arsch ist das :(
viel zu viel auf einmal...
cocoon, matrixx, 2 mal holland und berlin. das alles mehr oder weniger am selben wochenende :whip: :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:crazy: |
|
|
|
|