|
[28.04.06] Armada Night @ Heineken Music Hall, Amsterdam (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Wir könnten damit aber bestimmt am Queensday den einen oder anderen € machen! :toothless
UNIT-er |
lol jo :D |
|
|
| Frank-HH |
falls wir samstag abend noch lust haben....:happy2:
PHYNN
RONALD VAN GELDEREN
MISJA HELSLOOT
fluffige 10 Euro!!!!!!!!:clown: :clown: :clown: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
falls wir samstag abend noch lust haben....:happy2:
PHYNN
RONALD VAN GELDEREN
MISJA HELSLOOT
fluffige 10 Euro!!!!!!!!:clown: :clown: :clown: |
Paar Posts drüber, du blinde Nuss :D ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Paar Posts drüber, du blinde Nuss :D ;) |
zu faul!!:p :D
also ich brauche nur den mp3-player mitbringen??
nicht, das du mit deiner veralternden technik das nicht hinbekommst!!!:whip: :whip: :D |
|
|
| UNIT-er |
Für den Sa.-Abend stehen bei mir lediglich 2 Dinge zur Auswahl; entweder Armin in Leiden oder Tiesto in A'dam! :toothless
Denke, dass das auch die anderen mehr reizen würde... ;)
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Für den Sa.-Abend stehen bei mir lediglich 2 Dinge zur Auswahl; entweder Armin in Leiden oder Tiesto in A'dam! :toothless
Denke, dass das auch die anderen mehr reizen würde... ;)
UNIT-er |
Tiesto in AMS? Info please!!!!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Können wir ja auch Samstag dann spontan entscheiden. Vom Ding her ists ja dasselbe wo wir feiern, nur zu Tiesto müßten wir nicht erst noch hinfahren... |
wenn ich lese, bei tiesto waren 2005 25.000 leute am start...:wtf:
aber armin legt 4 stunden auf, mr. eingebildet tiesto wohl nur 2 stunden....
schwerig!
ich tendire zu armin! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn ich lese, bei tiesto waren 2005 25.000 leute am start...:wtf:
aber armin legt 4 stunden auf, mr. eingebildet tiesto wohl nur 2 stunden....
schwerig!
ich tendire zu armin!
|
Jupp - gar nicht so einfach die Entscheidung! :conf:
Mich reizen derzeit beide Events; Tiesto werde ich wohl nach dem jetzigen Stand keine einziges Mal in diesem Jahr sehen können - Armin dagegen schon öfter!
Armin hat den ganz klaren Vorteil; er ist meines Erachtens in der Tat sympathischer!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Keldana
will auch zu der Party !!! :( :( :( |
sollen wir dir erklären, wie man nach Amsterdam kommt?:haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Jupp - gar nicht so einfach die Entscheidung! :conf:
Mich reizen derzeit beide Events; Tiesto werde ich wohl nach dem jetzigen Stand keine einziges Mal in diesem Jahr sehen können - Armin dagegen schon öfter!
Armin hat den ganz klaren Vorteil; er ist meines Erachtens in der Tat sympathischer!
UNIT-er |
Leiden / Armin hat den vorteil: längeres set, dichter zum asta(*g*), unser hotel ist nicht weit nach leiden...
aber wer legt denn da noch bei tiesto auf???
gibt es keinen link oder irgendwas????? INFO PLEASE! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Leiden / Armin hat den vorteil: längeres set, dichter zum asta(*g*), unser hotel ist nicht weit nach leiden...
aber wer legt denn da noch bei tiesto auf???
gibt es keinen link oder irgendwas????? INFO PLEASE!
|
http://radio538.nl/538/uitgaan/koninginnedag/
UNIT-er |
|
|
|
|