|
[28.04.06] Armada Night @ Heineken Music Hall, Amsterdam (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
*jo*:D
timo, was ist im panama? |
lies mal eines der ersten posts in diesem thread |
|
|
| analexp |
@rockabye
:D geiles avatar
na dann sieht man sich ja vielleicht auch mal.
mit diesem kleinen ansporn hab ich schon jetzt lust da zu bleiben. ;)
@frank
in welchem hotel pennt ihr? hatte letstens das HEM, absolute absteige sag ich nur.
wenn ich/wir bleiben, wäre mal ne empfehlung deiner/eurerseits ganz nett. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by analexp
@rockabye
:D geiles avatar
na dann sieht man sich ja vielleicht auch mal.
mit diesem kleinen ansporn hab ich schon jetzt lust da zu bleiben. ;)
@frank
in welchem hotel pennt ihr? hatte letstens das HEM, absolute absteige sag ich nur.
wenn ich/wir bleiben, wäre mal ne empfehlung deiner/eurerseits ganz nett. |
wir wohnen im IBIS AMS Airport! ...liegt genau neben dem ETAP! Da das ETAP schon ausgebucht war, haben wir das IBIS genommen! Keine absteige, ist zwar etwas teurer, aber ich zahle lieber 20 euro mehr, als in einer absteige zu landen!! wir sind ja auch zwei nächte da, darum passt es ideal, kann man wenigsten im hotelzimmer sich noch nett aufhalten und die einkäufe aus den coffeeshop gleich mal probieren!! :)
Empfehlen kann ich auch das Novotel am RAI!! Aber das war auch ausgebucht! War eigentlich fast alles weg wegen den queens-day! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
lies mal eines der ersten posts in diesem thread |
sag doch einfach sasha!:D
wo ist das problem? da können wir doch nachts hingehen!:toothless :toothless
scheisse, wird das teuer!:eek: :eek: :eek: ;) |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
.... Aber das war auch ausgebucht! War eigentlich fast alles weg wegen den queens-day! |
Ohhh, also kaum Zeit für Entscheidungsfindungen! Na mal sehen ...
Edit: @frank-hh
ja, der preis von 30€ für´s panama läßt mich auch zweifeln.
sagte ja schon, hab letztens 15€ für kowalski bezahlt, der laden war aber leer und um 3 uhr schluß.
selbiges soll mir nicht nochmal passieren. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wo ist das problem? da können wir doch nachts hingehen!:toothless :toothless
scheisse, wird das teuer!:eek: :eek: :eek: ;) |
ist dir das nicht 30 bpm zu lahm da? ;)
ich werd mir das aber auf alle Fälle geben, wenn ich sowieso schon vor Ort bin muss das ausgenutzt werden. So oft hat man die Chance ja nicht diese DJs zu sehen... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by analexp
Ohhh, also kaum Zeit für Entscheidungsfindungen! Na mal sehen ...
Edit: @frank-hh
ja, der preis von 30€ für´s panama läßt mich auch zweifeln.
sagte ja schon, hab letztens 15€ für kowalski bezahlt, der laden war aber leer und um 3 uhr schluß.
selbiges soll mir nicht nochmal passieren. |
und ich habe an den laden auch nicht die besten erinnerungen....
einer meiner größten flops der letzten jahre habe ich da erlebt!:rolleyes:
30€ ???? das zahle ich nicht!! dann lieber nachts schön im rotlichtviertel rumlungern....:happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ist dir das nicht 30 bpm zu lahm da? ;)
|
solange das nicht nrw-style ist nicht!:haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
30€ ???? das zahle ich nicht!! dann lieber nachts schön im rotlichtviertel rumlungern....:happy2: |
war schon davon ausgegangen, dass ich da alleine hingehen werde ;)
hauptsache ihr vergeßt mich am nächsten tag nicht mit nach Deutschland zu nehmen :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
30€ ???? das zahle ich nicht!! dann lieber nachts schön im rotlichtviertel rumlungern....:happy2: |
im rotlichtviertel würd ich ja noch viel mehr ausgeben :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
war schon davon ausgegangen, dass ich da alleine hingehen werde ;)
hauptsache ihr vergeßt mich am nächsten tag nicht mit nach Deutschland zu nehmen :haha: |
sonst nimmste die bahn, die bringt dich mit sichherheit @ home!:haha: :haha: ...nur wann du da in hamburg ankommst, können die dir wohl selber nicht sagen!!!:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| analexp |
@rockabye
was heißt alleine? steht das fest bei dir? 100%?
will da ja auch hin. (bleib ich, bleib ich nicht?) :whip:
naja, gut zu wissen erstmal. |
|
|
|
|