return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 
[28.04.06] Armada Night @ Heineken Music Hall, Amsterdam (pg. 8)
View this Thread in Original format
analexp
quote:
Originally posted by Frank-HH
sonst nimmste die bahn, die bringt dich mit sichherheit @ home!:haha: :haha: ...nur wann du da in hamburg ankommst, können die dir wohl selber nicht sagen!!!:stongue: :stongue: :stongue:

in berlin war´se immer pünktlich :cool:
Rockabye
also wenn die anderen mir nicht nen bordell-gutschein schenken, steht das zu 100% :tongue2
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
also wenn die anderen mir nicht nen bordell-gutschein schenken, steht das zu 100% :tongue2

legt armin nicht noch samstag nacht irgendwo in ams auf?:wtf: :wtf: :wtf: :happy2:
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
legt armin nicht noch samstag nacht irgendwo in ams auf?:wtf: :wtf: :wtf: :happy2:

:nervous:

wäre aber gut, dann könnt ihr mich morgens auf dem rückweg ins hotel gleich aufsammeln :D
analexp
hotel ab 92€ aufwärts (DZ)! na ob´s das wert ist? .... wird sich schon noch was finden.

:D
weiß ja nu, wo ihr pennt .... :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by analexp
hotel ab 92€ aufwärts (DZ)! na ob´s das wert ist? .... wird sich schon noch was finden.

:D
weiß ja nu, wo ihr pennt .... :D

aber wir sagen dir nicht die zimmernummern! ÄTSCH!:toothless
analexp
komme aus dem hotelgewerbe (frau führt eigenes hotel in cottbus):disbelief

mit bissl feingefühl sagt mir die rezeptionistin diese :D

außerdem: man sieht sich zumindest in der HMH (hoffe ich)

Edit:
frank, vielleicht kann ich dich ja bissl bestechen :D ;)
Frank-HH
quote:
Edit:
frank, vielleicht kann ich dich ja bissl bestechen :D ;)

das wird klappen!! wirst uns eh immer vorne antreffen!:D
analexp
neee, im ernst:
will unbedingt da bleiben. brauch nur ne möglichkeit zum zwischendurch frisch machen.
pennen etc. geht ende april sicher auch irgendwo in wassernähe, ganz entspannt ;)

und frank, wir werden uns schon einig (dusche-technisch) :D

das mercure ist ungewohnt leer, will aber trotzdem 139€ ... säcke!
sogar das "gayhoel" "... das größte Schwulen-Hotel Amsterdams. Es wurde 1969 gegründet und ist im Zentrum der Stadt am Leidseplatz gelegen.ist ausgebucht..." :D

Edit: ICH BIN NICHT SCHWUl! :D aber was macht man nicht alles für ... :D
Frank-HH
ARMADA & SEAT PRESENT
ARMIN'S QUEENSDAY PARTY
SATURDAY APRIL 29th

Saturday April 29th Armada presents Armin's Queensday Party. The entry is free and the event will take place in Leiden for the second time. From 15:00 till 22:00 Armada will bring you the following DJ's:

* Armin van Buuren
* Erick-E
* Roog
* Franklin

Start: 15:00 | End 22:00
Entrance: FREE!

analexp
und was machste nach 22 uhr? :disbelief
asdf
quote:
und was machste nach 22 uhr? :disbelief

auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, würde dann gerne nach Hause :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 
Privacy Statement