|
[28.04.06] Armada Night @ Heineken Music Hall, Amsterdam (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by asdf
hoffentlich bleibt es trocken! :D
|
Und Du wirst nicht krank... ;)
UNIT-er |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Und Du wirst nicht krank... ;)
UNIT-er |
:whip: :whip: :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Und Du wirst nicht krank... ;)
UNIT-er |
+1
:toothless |
|
|
| asdf |
| Wie siehts denn aus, hat jemand von der HH-Crew n CD-Player oder MP3 und/oder kleine Boxen die wir da anschliessen können für ne kleine Party im Hotel :D? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Wie siehts denn aus, hat jemand von der HH-Crew n CD-Player oder MP3 und/oder kleine Boxen die wir da anschliessen können für ne kleine Party im Hotel :D? |
nehme ipod mit, und wenn kai keine anlage mitbringt (wollte er), bringe ich noch eine kleine anlage mit.... |
|
|
| Frank-HH |
| zwei tage noch, und sven hat noch nicht abgesagt???:conf: :rolleyes: :toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nehme ipod mit, und wenn kai keine anlage mitbringt (wollte er), bringe ich noch eine kleine anlage mit....
|
Supi! :D
| quote: | Originally posted by Frank-HH
zwei tage noch, und sven hat noch nicht abgesagt??? :conf: :rolleyes: :toothless :toothless :toothless :toothless
|
;) :rolleyes: :clown: :toothless
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
@timo, sven und kai...
denkt an eurer drittes feldbett!!!;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nehme ipod mit, und wenn kai keine anlage mitbringt (wollte er), bringe ich noch eine kleine anlage mit.... |
alles klar, wenn not am mann ist kann ich noch so pc-boxen mitnehmen, müsst ihr sagen wenn ich die einpacken soll |
|
|
| Kasperhauser |
| Jo, ich hab auch so aktivboxen, reichen ja. Wolln ja nicht halb AMS beschallen :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wolln ja nicht halb AMS beschallen :D
|
Wir könnten damit aber bestimmt am Queensday den einen oder anderen € machen! :toothless
UNIT-er |
|
|
|
|