|
[28.04.06] Armada Night @ Heineken Music Hall, Amsterdam (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Alles eine Frage der Sichtweise; bei dem kleinsten Wehwehchen wirst Du halt mit Paracetamol, Aspirin usw. vollgestopft; dann passt das! ;) :rolleyes:
|
und dann füllt er sich mit Alkohol ab und geht die Wände hoch :crazy: |
|
|
| nOXoNn |
Das Lineup lässt mich einfach nemmer in Ruhe schlafen, so dass ich mal wieder eifrig ne Fahrt nach NL am planen bin... :rolleyes:
Wie aussieht liegt die HMH ja ganz praktisch an dem AMS Bijlmer Bahnhof, und da komme ich in 5h 30 mins mit dem Zug hin...Ankunft Freitag 2149, Rückfahrt Samstag 0657...wäre ne Überlegung wert... ;)
Wann kommt der Timetable raus und muss man die Karten unbedingt im VVK bestellen? :conf: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Wann kommt der Timetable raus und muss man die Karten unbedingt im VVK bestellen? :conf:
|
Wann die Timetable rauskommt kann ich Dir nicht sagen!
Alles wichtige sollte aber auf www.armadanight.com demnächst stehen!
VVK würde ich Dir schon raten; zumal Du ja nicht abgeneigt bist!
Die HMH fasst zwar recht viel Leute; aber eben auch nicht unbegrenzt!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
ich hoffe so:
O´Neil
Dekay
Markes
und dann bis zum schluss 4 stunden Armin! |
|
|
| asdf |
| Schätze Dekay bis 12, dann Armin und Markes und zum Schluss Perry |
|
|
| micrate |
noxx0n oder irgendjemand anders. ich hätte noch ein ticket billig zu verkaufen
bei mir fällts nämlich leider aus :( |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by micrate
noxx0n oder irgendjemand anders. ich hätte noch ein ticket billig zu verkaufen
bei mir fällts nämlich leider aus :( |
You got PM! |
|
|
| UNIT-er |
Bitte auch Sticky setzen - Danke! :)
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Bitte auch Sticky setzen - Danke! :)
UNIT-er |
Genau!
Gleichberechtigung für alle :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Genau!
Gleichberechtigung für alle :D
|
Demokratie ist schön! :D
UNIT-er |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Bitte auch Sticky setzen - Danke! :)
UNIT-er |
Im Moment tue ich mich schwer hier in diesem Thread einen Roll-call zu finden. So wie es für mich aussieht ist es ein reines HFC Event und wird um die 5-6 Leute Beteiligung haben, was imo keinen Sticky rechtfertigt... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Im Moment tue ich mich schwer hier in diesem Thread einen Roll-call zu finden. So wie es für mich aussieht ist es ein reines HFC Event und wird um die 5-6 Leute Beteiligung haben, was imo keinen Sticky rechtfertigt... |
WIR WERDEN AUCH OHNE STICKY UNSEREN SPASS HABEN!! ÄTSCH!!!:happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
|
|