|
[28.04.06] Armada Night @ Heineken Music Hall, Amsterdam (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
Jamie Cullum, Anouk, Jan Smit, Lange Frans & Baas B, Simon Webbe, Clouseau en Di-rect staan 29 april op het podium tussen 12 en 22 uur! Radio 538 sluit de dag af met exclusieve concerten van een uur van Anouk, Jamie Cullum en Tiësto.
außer tiesto = :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
außer tiesto = :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
apropos tiesto:
der hund ist heut in amsterdam, da müsstet ihr hin :disbelief
:p |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Jamie Cullum, Anouk, Jan Smit, Lange Frans & Baas B, Simon Webbe, Clouseau en Di-rect staan 29 april op het podium tussen 12 en 22 uur! Radio 538 sluit de dag af met exclusieve concerten van een uur van Anouk, Jamie Cullum en Tiësto.
außer tiesto = :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
|
Für Armin spricht in der Tat, dass die dortige Party den eindeutig ansprechenderen Rahmen bietet! :D
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
apropos tiesto:
der hund ist heut in amsterdam, da müsstet ihr hin :disbelief
:p |
warum bist DU nicht da????:rolleyes: :whip: :D
sieht man sich samstag?:happy2: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
warum bist DU nicht da????:rolleyes: :whip: :D
sieht man sich samstag?:happy2: |
weil ich morgen schule hab :p
samstag leider auch nicht dabei :(
bin zZ sexuell ziemlich eingespannt, hmpf....aber die zeiten werden sich bessern :disbelief |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
bin zZ sexuell ziemlich eingespannt, hmpf....aber die zeiten werden sich bessern :disbelief |
träum weiter!!!!!!!!!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| nz-fan |
Falls ich das schaffen sollte werde ich mir die Dancetour Dordrecht antun vor Armin :D
je nach dem ob ich Lust habe von den Haag dahin zu eiern *fg*
Werde morgen Abend wohl nicht dabei sein......... :rolleyes:
Viele Grüße
:) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn ich lese, bei tiesto waren 2005 25.000 leute am start...:wtf:
aber armin legt 4 stunden auf, mr. eingebildet tiesto wohl nur 2 stunden....
schwerig!
ich tendire zu armin! |
:conf:
redest du jetzt von Armin in Leiden? Der legt da 1 1/2 Stunden auf von 18.30 bis 21 uhr? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
:conf:
redest du jetzt von Armin in Leiden? Der legt da 1 1/2 Stunden auf von 18.30 bis 21 uhr?
|
Das sind aber dann mind. 2,5 Std.; zumindest bei mir! ;)
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das sind aber dann mind. 2,5 Std.; zumindest bei mir! ;)
UNIT-er |
Ja aber keine 4 ;)
Und ich schätz ma, dass ich nach der heftigen Party Freitag und dem am Samstag Nachmittag/Abend wohl nur noch geringe Motivation hab auch noch ins Asta zu gehen :tongue2 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ja aber keine 4 ;)
Und ich schätz ma, dass ich nach der heftigen Party Freitag und dem am Samstag Nachmittag/Abend wohl nur noch geringe Motivation hab auch noch ins Asta zu gehen :tongue2 |
du wolltest doch noch ins Panama zu Sascha??:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
:conf:
redest du jetzt von Armin in Leiden? Der legt da 1 1/2 Stunden auf von 18.30 bis 21 uhr? |
mein kenntnisstand war von 17.00 - 21.00 uhr???
mist!:whip: |
|
|
|
|