return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 
[28.04.06] Armada Night @ Heineken Music Hall, Amsterdam (pg. 6)
View this Thread in Original format
analexp
fährt eigentlich jemand von den berlinern hin? vielleicht gibt´s ja ne mitfahrgelegenheit für mich. :D
is nur in soweit interessant, weil ich sonst langsam mal meine bahntickets bestellen müßte, nicht das das kontingent am ende erschöpft ist.

wenn nicht, vielleicht doch noch für den ein oder anderen überlegenswert, wenn soundso die mayday eingeplant ist, also man eh schon die richtung einschlägt.
einfach 2 tage eher einplanen und zwischendurch bissl kultur. :D
analexp
^^^^^
ok, dann eben mit der bahn. :)

da ja einige von Euch in NL bleiben, ich überlege noch,
empfielt sich ja am 29.04. glatt dies hier:

Line up main room:
* SASHA
* StoneBridge
* 16 Bit Lollita´s

Line up studio room:
* Franklin
* ElSandro
* Maykel


Das ganze im Panama (Amsterdam), ein netter Laden.
Einlaß nur mit Gang durch Metalldetektoren etc. Hatte am 25.12. zu Kowalski das vergnügen. :D
Mich lassen nur die 30€ Abendkasse überlegen ob ich bleibe.
Mighty Johnny
queensday ist auch.. also armin kostenlos in leiden.. marco v -in charge wär auch kostenlos in amsterdam was ich gehört hab..
Frank-HH
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
queensday ist auch.. also armin kostenlos in leiden.. marco v -in charge wär auch kostenlos in amsterdam was ich gehört hab..


ab nach leiden!!!;)
analexp
ja aber ich hab armin 3 tage später schon wieder in breslau :D
das "längerbleiben" mach ich lieber je nach befinden. marco-v umsonst? wäre ja auch ne alternative.
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
ab nach leiden!!!;)



lass lieber in Amsterdam bleiben und da mit den Holländern feiern...lohnt doch nicht in so'n Kaff zu fahren für nen DJ den wir paar Stunden vorher grad schon hatten
Rockabye
quote:
Originally posted by analexp
^^^^^
ok, dann eben mit der bahn. :)

da ja einige von Euch in NL bleiben, ich überlege noch,
empfielt sich ja am 29.04. glatt dies hier:

Line up main room:
* SASHA
* StoneBridge
* 16 Bit Lollita´s

Line up studio room:
* Franklin
* ElSandro
* Maykel


Das ganze im Panama (Amsterdam), ein netter Laden.
Einlaß nur mit Gang durch Metalldetektoren etc. Hatte am 25.12. zu Kowalski das vergnügen. :D
Mich lassen nur die 30€ Abendkasse überlegen ob ich bleibe.




HAMMER :crazy: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :eyespop:



Sasha :eyes:

16 Bit Lolitas :eyespop:

Stonebridge :crazy:


Ich dreh durch.


Leute, ihr mütßt die Samstag Nacht wohl ohne mich im Hotel verbringen ;)
analexp
quote:
Originally posted by Rockabye
lass lieber in Amsterdam bleiben und da mit den Holländern feiern...lohnt doch nicht in so'n Kaff zu fahren für nen DJ den wir paar Stunden vorher grad schon hatten


Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
lass lieber in Amsterdam bleiben und da mit den Holländern feiern...lohnt doch nicht in so'n Kaff zu fahren für nen DJ den wir paar Stunden vorher grad schon hatten


ihr könnt in AMS bleiben, ich fahre mal kurz zu armin!!;)
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
ihr könnt in AMS bleiben, ich fahre mal kurz zu armin!!;)



ok viel spass, aber abends müßt ihr mich zum Panama fahren ;)

UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
ihr könnt in AMS bleiben, ich fahre mal kurz zu armin!!;)


Da komm' ich mit! :gsmile:

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er
Da komm' ich mit! :gsmile:

UNIT-er


*jo*:D

timo, was ist im panama?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 
Privacy Statement