|
[28.04.06] Armada Night @ Heineken Music Hall, Amsterdam (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wenns so wie bei Tiesto wird, dauerts ja sicherlich auch wieder einige Zeit bis wir drin sind.
Ich hoffe mal die Anlage wird genauso genial sein wie bei der Party im Dezember.
Und ansonsten wäre ich nicht traurig wenn es ein bisschen weniger voll wäre :eek: Zumindest sollten sie nicht wieder so'n Podest für die ersten Reihen hinstellen, das war ja jedesmal ein Krampf von der Toilette oder der Bar zurück an unseren Platz zu kommen :whip: |
Das Podest war nur für Tiesto aufgebaut. Die Anlage wird die gleiche sein + dass die HMH noch ein paar Bassboxen bekommen hat
Das mit dem Podest könnte ärgerlich werden, wenn die auch auf die Idee kommen, aber ich hoffe einfach mal nicht |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Das Podest war nur für Tiesto aufgebaut. Die Anlage wird die gleiche sein + dass die HMH noch ein paar Bassboxen bekommen hat |
Das ist doch schonmal ne gute Nachricht. Die Anlage war wirklich Spitzenklasse, selbst am Anderen Ende der Halle oben auf der Tribüne hatte man noch nen glasklaren und lauten Sound.
| quote: | | Das mit dem Podest könnte ärgerlich werden, wenn die auch auf die Idee kommen, aber ich hoffe einfach mal nicht |
Das üble war, dass da einfach zu viele Leute drauf waren und die Treppe blockiert war, weil da natürlich auch welche standen :whip: Na ja kein Wunder, will natürlich jeder möglichst nah an Tiesto dran sein  |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Das üble war, dass da einfach zu viele Leute drauf waren und die Treppe blockiert war, weil da natürlich auch welche standen :whip: Na ja kein Wunder, will natürlich jeder möglichst nah an Tiesto dran sein |
Die Soundanlage ist ja schliesslich fest installiert da.
BTW: Was isn das da für ne Schnalle in deinem Avatar? :D |
|
|
| Spl@sh |
Hi - wer am Samstag noch bock auf den Queensday hat lese
gerade auf Tiesto.com
---
Tiësto will be the last act on the Radio 538 stage at Museumplein playing a spectacular DJ set. Last year at Queensday the Museumplein counted 250000 party people, and this year also claims to become a massive party, so be there!
--- |
|
|
| asdf |
| klingt doch nicht schlecht! |
|
|
| UNIT-er |
Jetzt müsste man wissen, wie Tiesto in A'dam zeitlich ausfällt!
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Jetzt müsste man wissen, wie Tiesto in A'dam zeitlich ausfällt!
UNIT-er |
Schätz ma das er wohl wie Armin am späten Nachmittag / frühen Abend auflegt. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Jetzt müsste man wissen, wie Tiesto in A'dam zeitlich ausfällt!
UNIT-er |
last act :D
Wenn das wie bei Armin bis 22:00 geht dann schätze ich mal von 20:00 bis 22:00 Uhr :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by asdf
last act :D
Wenn das wie bei Armin bis 22:00 geht dann schätze ich mal von 20:00 bis 22:00 Uhr :D
|
Ja, das habe ich auch gelesen!
Jedoch darf man auch nicht vergessen, dass A'dam und Leiden nicht dicht beieinander liegen!
Brauche nähere Infos darüber...
Evtl. könnte man dann Tiesto auch sehen...
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ja, das habe ich auch gelesen!
Jedoch darf man auch nicht vergessen, dass A'dam und Leiden nicht dicht beieinander liegen!
Brauche nähere Infos darüber...
Evtl. könnte man dann Tiesto auch sehen...
UNIT-er |
Oder falls die gleichzeitig auflegen in A'dam bleiben und Tiesto anschauen...Armin haben wir ja Freitag schon 4 Stunden ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Oder falls die gleichzeitig auflegen in A'dam bleiben und Tiesto anschauen...Armin haben wir ja Freitag schon 4 Stunden ;)
|
Auch möglich!
Mal sehen was Frank und Kai dazu sagen werden...
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Auch möglich!
Mal sehen was Frank dazu sagen wird...
UNIT-er |
Können wir ja auch Samstag dann spontan entscheiden. Vom Ding her ists ja dasselbe wo wir feiern, nur zu Tiesto müßten wir nicht erst noch hinfahren... |
|
|
|
|