return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 
[28.04.06] Armada Night @ Heineken Music Hall, Amsterdam
View this Thread in Original format
Mighty Johnny
Datum: 28 April 2006

Time: 2200 - 0700

Timetable:
Perry O’Neil 22:00-23:30
Matthew Dekay 23:30-01:00
Armin van Buuren 01:00-05:00
Markus Schulz 05:00-07:00


Locatie:

Heineken Music Hall Amsterdam

Prijs:

32,5 euro ex fee

Tickets ab Samstag bei www.ticketservice.nl
nz-fan
Klingt gut und dann Queensday ( 29-04-06) nach Leiden um Armin das 2. Mal zu erleben :p :eyes: :toothless :D

Viele Grüße
:)
analexp
:D nettes warmup für den 02.05. in breslau.

hmmm .... glaube doch tatsächlich das ich auf paule am 29. und die mayday verzichten werde.
armada xmas war schon recht fein. denke in der hmh wirds noch besser. :)
Kasperhauser
HFC DABEI!!!
UND KEINE AUSREDEN!!!!!

Kai
Mark
Frank
Sedat
Timo
Sven
Jens

:D
asdf
mal gucken :D
Kasperhauser
quote:
Originally posted by asdf
mal gucken :D


:whip: :whip: :whip:

Nix mal gucken!
Du kommst mit!
Und Krankheiten sind keine Ausrede! :D
JaL
Nerv...
Bin leider raus, da ich in Lissabon bin.
Und wieder ne Chance vertan, Matthew Dekay zu hören.
Ich wünsch den Leuten die hinfahren trotzdem viel Spaß, das kann ja nur geil werden.


Gruß, JaL
Rockabye
HMH :eyes: :eyes: :eyes:


Und geiles Line-Up!!!


Und ich will um 10 da sein!!! Ich will Perry und Dekay sehen!!!
UNIT-er
Fettes Line-Up! :eyespop:
Der April wird somit wohl zum einen zwar muskialisch sehr schön; aber auch finaziell recht hart!

Ich stelle mir das wie folgt vor:
- 15.04. Köthen mit MarkEs, Misja, Andrew
- 21.04. Berlin mit Above & Beyond
- 28.04. A'dam

Was tun...???

UNIT-er
Rockabye
quote:
Originally posted by UNIT-er
Fettes Line-Up! :eyespop:
Der April wird somit wohl zum einen zwar muskialisch sehr schön; aber auch finaziell recht hart!

Ich stelle mir das wie folgt vor:
- 15.04. Köthen mit MarkEs, Misja, Andrew
- 21.04. Berlin mit Above & Beyond
- 28.04. A'dam

Was tun...???

UNIT-er



Also Amsterdam bin ich 110%ig am Start. Berlin zu 100%.

Köthen tut bei mir nicht not. Markus seh ich 2 Wochen später und ist auch zu weit...

godfatherdc
ach, alles fürn arsch ist das :(
viel zu viel auf einmal...
cocoon, matrixx, 2 mal holland und berlin. das alles mehr oder weniger am selben wochenende :whip: :whip:
Frank-HH
DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:crazy:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 
Privacy Statement