|
[28.04.06] Armada Night @ Heineken Music Hall, Amsterdam (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mein kenntnisstand war von 17.00 - 21.00 uhr???
mist!:whip: |
na ja, dann könnte er ja das set aus der HMH aufnehmen und da nochmal abnudeln :haha:
so sieht aber der timetable in Leiden aus:
15:00 - 16:30: Roog
16:30 - 18:30: Erick E
18:30 - 21:00: Armin van Buuren
21:00 - 22:00: Franklin
wer oder was sind denn die anderen? spielen die edm? oder so'n holland-pop a la chipz? :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
du wolltest doch noch ins Panama zu Sascha??:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :stongue: |
ich werd doch auch älter, da halt ich 2 volle Tage Party nicht mehr durch :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich werd doch auch älter, da halt ich 2 volle Tage Party nicht mehr durch :nervous: |
du......Mutti!!!
morgen ist erst mal Sambucca-Alarm für euch angesagt!:disbelief |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
du......Mutti!!!
morgen ist erst mal Sambucca-Alarm für euch angesagt!:disbelief |
ich trink nur bier und nix hochprozentiges :nervous: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
15:00 - 16:30: Roog
16:30 - 18:30: Erick E
18:30 - 21:00: Armin van Buuren
21:00 - 22:00: Franklin
wer oder was sind denn die anderen? spielen die edm? oder so'n holland-pop a la chipz? :haha: |
dazu mal folgendes:
| quote: | Sensation 2001:
Roog, Jean, Rank 1, Marco V, Michel de Heij
Sensation white 2002:
Erick E, Jean, Johan Gielen, Armin van Buuren, Marcello |
die spielen EDM .... Erick E ist Houser ... Roog glaube auch so die Richtung .... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
die spielen EDM .... Erick E ist Houser ... Roog glaube auch so die Richtung .... |
oh, das macht das ganze doch schon mal wieder interessanter.
danke für die info. |
|
|
| Rockabye |
| Wettervorhersage für Samstag: 7-11 grad, 60% Niederschlagswahrscheinlichkeit, bedeckt bis leicher Regenschauer :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wettervorhersage für Samstag: 7-11 grad, 60% Niederschlagswahrscheinlichkeit, bedeckt bis leicher Regenschauer :( |
Friesennerz einpacken!:rolleyes: :( :toothless |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Friesennerz einpacken!:rolleyes: :( :toothless
|
Also Kai! :toothless
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Friesennerz einpacken!:rolleyes: :( :toothless |
also doch keine hot pants und bauchfrei :(
was anderes: werden wir Freitag unterwegs bzw. in Holland noch irgendwo was essen? Nur damit ich bescheid weiß, ob ich mir hier noch was machen muß :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also doch keine hot pants und bauchfrei :(
was anderes: werden wir Freitag unterwegs bzw. in Holland noch irgendwo was essen? Nur damit ich bescheid weiß, ob ich mir hier noch was machen muß :) |
müssen wir wohl!
oder willste den ganzen tag nix essen?:rolleyes: :D
deine trockenen stullen lasse mal lieber zu hause!:haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
müssen wir wohl!
oder willste den ganzen tag nix essen?:rolleyes: :D |
Bier ist doch auch Nahrung? :conf:
| quote: |
deine trockenen stullen lasse mal lieber zu hause!:haha: |
ich dachte eigentlich auch, dass du für alle ein Lunch-Paket zusammenstellst |
|
|
|
|