|
[28.04.06] Armada Night @ Heineken Music Hall, Amsterdam (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
Wie geil ist das blos:
Grenzwartezeiten:
Lebhafter Verkehr ist bei Ausflugswetter auch an den Grenzübergängen [...] bei Fahrten in und aus den Niederlanden, wo die Tulpenblüte viele Autofahrer aus Deutschland anlockt.
Hab ich euch also erwischt. Der ganze Trip ist getarnt...ihr wollt ja nur Tulpen anschauen gehen! :) |
LUNCHYYY, BITTE DIESEN POST LÖSCHEN!!!!!
:toothless ;) |
|
|
| nOXoNn |
Ich hoffe nur das mein Zug pünktlich ist...wenn ich da an meine letzte Fahrt zur TE nach Utrecht mit 2h Verspätung denke wird mir Angst... :nervous:
Daumen drücken.. :D |
|
|
| nz-fan |
Wer am Samstag noch Puste hat und noch ordentlich feiern möchte:
[29-04-2006] Crown Jewelz @ Asta, Den Haag
Line up:
Misja Helsloot
Phynn
Ronald van Gelderen
Im Asta , Den Haag
Eintritt 10 Euro
Viele Grüße
:) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Wer am Samstag noch Puste hat und noch ordentlich feiern möchte:
[29-04-2006] Crown Jewelz @ Asta, Den Haag
Line up:
Misja Helsloot
Phynn
Ronald van Gelderen
Im Asta , Den Haag
Eintritt 10 Euro
Viele Grüße
:) |
so ein LineUp und nur 10euro - :eek:
GEIL :crazy:
ich glaub ich sollte doch nach NL umziehen :stongue: :haha: |
|
|
| asdf |
Das klingt doch sehr geil! Wäre auch mit 20 km fast um die Ecke von Leiden, wo das Armin-Ding steigt :)
Aber ich denke das kann man ja mit die Freaks spontan am Samstag entscheiden :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by asdf
Das klingt doch sehr geil! Wäre auch mit 20 km fast um die Ecke von Leiden, wo das Armin-Ding steigt :)
Aber ich denke das kann man ja mit die Freaks spontan am Samstag entscheiden :)
|
Jo, das wird am Sa. alles schön freaky entschieden! :toothless
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| Wenn da van Gelderen nicht draufstehen würde, hätte ich gesagt "gutes line-up" ;) |
|
|
| Keldana |
| will auch zu der Party !!! :( :( :( |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Wer am Samstag noch Puste hat und noch ordentlich feiern möchte:
[29-04-2006] Crown Jewelz @ Asta, Den Haag
Line up:
Misja Helsloot
Phynn
Ronald van Gelderen
Im Asta , Den Haag
Eintritt 10 Euro
Viele Grüße
:) |
Ach du scheisse. Und dann auch noch AstA!
Ich glaub, ich kann nicht anders...
Naja, Samstag wirds entschieden, je nachdem, wie kaputt ich bin :) |
|
|
| UNIT-er |
Der Samstag wird unter dem Motto "Wer die Wahl hat, hat die Qual" laufen... :conf: :conf: :conf:
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Der Samstag wird unter dem Motto "Wer die Wahl hat, hat die Qual" laufen... :conf: :conf: :conf:
UNIT-er |
Jo, obwohl Hotelzimmer chillen ist auch cool.
Im AstA sind ja dieses Jahr noch ein paar Feten wo ich auch dabei sein werde.
Also zu 60% ist Abends Hotelzimmer angesagt und zu 40%, je nachdem, wozu die anderen Bock haben
Wenn alle weg wollen, komme ich mit, ganz klar :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wenn alle weg wollen, komme ich mit, ganz klar :D
|
So will ich Dich sehen! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
|
|