|
[28.04.06] Armada Night @ Heineken Music Hall, Amsterdam (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wenn da van Gelderen nicht draufstehen würde, hätte ich gesagt "gutes line-up" ;) |
ich fand ihn letztes jahr auf der TE ganz klasse :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
So will ich Dich sehen! :gsmile:
UNIT-er |
Vorhin auch noch die Planung für den 1. Mai bekommen.
Ich hab total vergessen, dass es ja von Sonntag auf Montag Maifeier ist.
Dieses Jahr aber ganz ohne Baum. Wenn ich die Grenze passiere, soll ich meine Leute anrufen, die kommen dann mitn Grill, Fleisch und Alk zu mir, Grillen, saufen und ab ins Twister :D
Nettes Kontrastprogramm. Von Armin zu Special.D :D
Und Montag bin ich n Zombie :) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Und Montag bin ich n Zombie :) |
:tongue2 :tongue2 :tongue2 :tongue2 Hehehehehehe
Viele Grüße
:) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Vorhin auch noch die Planung für den 1. Mai bekommen.
Ich hab total vergessen, dass es ja von Sonntag auf Montag Maifeier ist.
Dieses Jahr aber ganz ohne Baum. Wenn ich die Grenze passiere, soll ich meine Leute anrufen, die kommen dann mitn Grill, Fleisch und Alk zu mir, Grillen, saufen und ab ins Twister :D
|
@ Sven: das hört sich doch nach ner Party für uns an :D Twister & Special D :eyes: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
@ Sven: das hört sich doch nach ner Party für uns an :D Twister & Special D :eyes: |
ich fahre vielleicht mit Chrischen am 30.04 zu Bang Bros und Rocco + Aquagen ins Atrium :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
ich fahre vielleicht mit Chrischen am 30.04 zu Bang Bros und Rocco + Aquagen ins Atrium :D |
ja sowas muss auch ab und zu mal sein :rolleyes: |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
so ein LineUp und nur 10euro - :eek:
GEIL :crazy:
ich glaub ich sollte doch nach NL umziehen :stongue: :haha: |
*g* letztes Wochenende gab es Technoboy, The Prophet und Lady Dana hier in Deutschland und das auch nur für 10 Euro ;D und es hat mutten geil gescheppert :D
back 2 topic |
|
|
| Mighty Johnny |
| ja inner großraumdisse und ausnahmsweise nicht im Bambu :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ja inner großraumdisse und ausnahmsweise nicht im Bambu :D |
apropos Bambu...am 6.5. steigt da der Marc Acardipane Birthday Rave...und jetzt wird's lächerlich:
| quote: |
LINE UP:
● MARSHALL MASTERS FEAT. THE ULTIMATE MC & DA TMC -LIVE-
(60 MIN. GREATEST HITS SPECIAL SET!)
● MARC ACARDIPANE
● GARY D.
● SPECIAL D. (HARDCORE SET!)
|
letztes Jahr hat er's ja schon mit einem Hip Hop Abriss-Set versucht nun macht er einen auf Hardcore...echt vielseitig der Mann :haha: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
apropos Bambu...am 6.5. steigt da der Marc Acardipane Birthday Rave...und jetzt wird's lächerlich:
letztes Jahr hat er's ja schon mit einem Hip Hop Abriss-Set versucht nun macht er einen auf Hardcore...echt vielseitig der Mann :haha: |
nein nein nein
das war ein MEGA HipHop Abriss Set :clown: :D :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| 3 Tage noch :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
nein nein nein
das war ein MEGA HipHop Abriss Set :clown: :D :toothless |
da spricht wohl ein fan :tongue2 |
|
|
|
|