|
[28.04.06] Armada Night @ Heineken Music Hall, Amsterdam (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Im Moment tue ich mich schwer hier in diesem Thread einen Roll-call zu finden. So wie es für mich aussieht ist es ein reines HFC Event und wird um die 5-6 Leute Beteiligung haben, was imo keinen Sticky rechtfertigt...
|
Das kann geändert werden! ;) :D
Es ist auch kein reines HFC-Event; werden auch andere am Start sein!
Roll-Call:
01 UNIT-er
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
Roll-Call:
01 UNIT-er
02 Frank-HH
03 ASDF
04 Kasperhauser
05 Rockabye
06 Nicölsche
07 nz-fan |
|
|
| UNIT-er |
@Lunchy:
Jetzt sollte das passen - gell?! ;)
BTW - Nicölsche und nz-fan sind u.a. auch am Start; kein reines HFC-Vergnügen also! ;)
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
Roll-Call:
01 UNIT-er
02 Frank-HH
03 ASDF
04 Kasperhauser
05 Rockabye
06 Nicölsche
07 nz-fan
08 analexp
09 nOXoNn |
|
|
| nOXoNn |
| Huch...in der Roll-Call Liste tauche ich also auch schon auf? Interessant wie schnell das hier geht, dabei habe ich noch nicht mal definitv zugesagt... ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Huch...in der Roll-Call Liste tauche ich also auch schon auf? Interessant wie schnell das hier geht, dabei habe ich noch nicht mal definitv zugesagt... ;) |
Wenn du schon ne Karte kaufst :D... |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wenn du schon ne Karte kaufst :D... |
Die Karte is noch net gekauft, bastel gerade an der Zugverbindung rum... :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Die Karte is noch net gekauft, bastel gerade an der Zugverbindung rum... :D |
Klappt eh :)
Sonst Backenfutter :whip:
:D |
|
|
| DJ-CMH |
01 UNIT-er
02 Frank-HH
03 ASDF
04 Kasperhauser
05 Rockabye
06 Nicölsche
07 nz-fan
08 analexp
09 nOXoNn
10 DJ-CMH +2 |
|
|
| asdf |
| Glück gehabt! Beinahe müsste ich wegen einem Datenbanken-Projekt zu hause bleiben. Konnte dem Lehrer aber doch noch überzeugen, dass erst eine Woche später Samstag zu machen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Glück gehabt! Beinahe müsste ich wegen einem Datenbanken-Projekt zu hause bleiben. Konnte dem Lehrer aber doch noch überzeugen, dass erst eine Woche später Samstag zu machen |
irgendwas fällt dir bestimmt noch ein,
damit zu freitag zu hause bleiben kannst!:toothless :stongue: :toothless |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
irgendwas fällt dir bestimmt noch ein,
damit zu freitag zu hause bleiben kannst!:toothless :stongue: :toothless |
Ich suche schon :p |
|
|
|
|