|
[28.04.06] Armada Night @ Heineken Music Hall, Amsterdam (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Klingt gut und dann Queensday ( 29-04-06) nach Leiden um Armin das 2. Mal zu erleben :p :eyes: :toothless :D
Viele Grüße
:) |
bitte kannst du mich mal genau aufklären, wie das ist???
mit bühnen oder so??? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bitte kannst du mich mal genau aufklären, wie das ist???
mit bühnen oder so??? |
gabs doch letztes jahr auch schon. irgendso'n holländisches Volksfest und Armin legt da für umsonst auf |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bitte kannst du mich mal genau aufklären, wie das ist???
mit bühnen oder so??? |
Also letztes Jahr war es aufm Marktplatz hinter der Innenstadt, wo auch schon diverse andere Bühnen da waren.........
Dort steht ne große Bühne, allerdings recht angenehm nah zum Publikum und dort treten verschiedene DJ´s und Acts auf...... ging 14 Uhr glaube ich los und ging bis 22.OO Uhr.....
Armin´s 2,5 Stunden Set war der absolute Knaller gewesen ( für mich einer der besten Sets des Jahres ) und es soll wohl soweit ich mitbekommen habe dieses Jahr wieder dort sein mit Armin.......
ich weiß nicht wieviele Personen dort letztendlich gefeiert haben, aber die Größe des Marktes is in etwa die Hälfte der Rathausmarktes in HH, und alle aber wirklich Alle bis hinten durch zur Straße haben gefeiert, Arme oben gehabt........ Stimmung pur! War irre sich das von Aussen mal anzusehen ( musste da mal kurz an den Rand ) .
Kann ich njur empfehlen!
Viele Grüße
:) |
|
|
| Frank-HH |
so wie es aussieht, werden wir alle von freitag bis sonntag in ams bleiben!!!:eek: ;)
EDIT:
Frank
Uniter
Sven
Kai
Timo
ich buche 2 Zimmer die Tage! Falls das wetter samstag schlecht ist, können wir das zimmer für samstag vor ort stornieren!
*freu* |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
so wie es aussieht, werden wir alle von freitag bis sonntag in ams bleiben!!!:eek: ;)
EDIT:
Frank
Uniter
Sven
Kai
Timo
ich buche 2 Zimmer die Tage! Falls das wetter samstag schlecht ist, können wir das zimmer für samstag vor ort stornieren!
*freu* |
Oh mann...das ist alles viel zu geil! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
so wie es aussieht, werden wir alle von freitag bis sonntag in ams bleiben!!!:eek: ;)
EDIT:
Frank
Uniter
Sven
Kai
Timo
ich buche 2 Zimmer die Tage! Falls das wetter samstag schlecht ist, können wir das zimmer für samstag vor ort stornieren!
*freu*
|
Das wird ein sehr sehr schönes HFC-Wo.-Ende!!! :gsmile: :gsmile: :gsmile:
Gute Freunde, beste Musik - was will man mehr!!! :gsmile: :gsmile: :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das wird ein sehr sehr schönes HFC-Wo.-Ende!!! :gsmile: :gsmile: :gsmile:
Gute Freunde, beste Musik - was will man mehr!!! :gsmile: :gsmile: :gsmile:
UNIT-er |
Genau!
Mit fahren machen wir so:
Ihr kommt Freitag zu mir, lecker Abendbrot dann noch (je nach bedarf, kann noch abgeklärt werden)
Dann mit meiner neuen Karre nach AMS!
:) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Genau!
Mit fahren machen wir so:
Ihr kommt Freitag zu mir, lecker Abendbrot dann noch (je nach bedarf, kann noch abgeklärt werden)
Dann mit meiner neuen Karre nach AMS!
:)
|
*feini* :)
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Genau!
Mit fahren machen wir so:
Ihr kommt Freitag zu mir, lecker Abendbrot dann noch (je nach bedarf, kann noch abgeklärt werden)
Dann mit meiner neuen Karre nach AMS!
:) |
perfekt! |
|
|
| Rockabye |
| packt euch dann mal ohrstöpsel für die nacht mit ein, ich schnarche :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das wird ein sehr sehr schönes HFC-Wo.-Ende!!! :gsmile: :gsmile: :gsmile:
Gute Freunde, beste Musik - was will man mehr!!! :gsmile: :gsmile: :gsmile:
UNIT-er |
+1!
dann hast du endlich genug zeit, um dir alle coffee-shops anzuschaun!:D |
|
|
|
|