|
[28.04.06] Armada Night @ Heineken Music Hall, Amsterdam (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, würde dann gerne nach Hause :D |
dann gehts zu Sasha :crazy: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, würde dann gerne nach Hause :D |
Samstags um 22 Uhr nach Hause?
Was bist du denn für ne Mutti :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Samstags um 22 Uhr nach Hause?
Was bist du denn für ne Mutti :D |
Wenn man die Nachmittagsparty mit dem Freitag zusammenrechnet dann haben wir ca 16 Std Party gehabt, ich glaube das ist eigentlich schon ausreichend :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by analexp
und was machste nach 22 uhr? :disbelief |
irgendwo weiter party......
ich glaube ehr, das wir nett im hotel chillen werden beim sound aus dem gettodröhner!! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
irgendwo weiter party......
ich glaube ehr, das wir nett im hotel chillen werden beim sound aus dem gettodröhner!! |
LOL mit Elvis imitatoren usw :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Wenn man die Nachmittagsparty mit dem Freitag zusammenrechnet dann haben wir ca 16 Std Party gehabt, ich glaube das ist eigentlich schon ausreichend :D |
genau darum haben wir 2 tage das zimmer, damit wir uns entspannen können!
DU MUTTI!!!!!!!!!!!!!!!!!!:whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
dann gehts zu Sasha :crazy: |
das ist genau die richtige einstellung!! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
Wenn man die Nachmittagsparty mit dem Freitag zusammenrechnet dann haben wir ca 16 Std Party gehabt, ich glaube das ist eigentlich schon ausreichend :D |
Freitag auf Samstag Party. 7 Uhr pennen. Mittags wieder hoch, duschen, essen, Party bis Nachts. Pennen bis Mittags, nachmittags in AMS rumeiern und dann nach Hause! :D |
|
|
| analexp |
| zwar am arsch der .. von amsterdam, aber mit kurz taxe und dann straßenbahn (glaub ich) ganz gut bis ins zentrum: 4* und nur 62€ Hotel de Zoete Inval |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Freitag auf Samstag Party. 7 Uhr pennen. Mittags wieder hoch, duschen, essen, Party bis Nachts. Pennen bis Mittags, nachmittags in AMS rumeiern und dann nach Hause! :D |
und um 15.00 muss man mit sicherheit nicht schon in leiden sein!!
wenn armin erst abends da dreht, dann brauchen wir doch auch erst später da hin.....;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by analexp
zwar am arsch der .. von amsterdam, aber mit kurz taxe und dann straßenbahn (glaub ich) ganz gut bis ins zentrum: 4* und nur 62€ Hotel de Zoete Inval |
=
am Rande des Erholungsgebiet Spaarnwoude gelegen. In diesem Erholungsgebiet können sie sich wunderbar entspannen.
finde ich auch, darum ist ja die Dance Valley dort immer!:happy2: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Freitag auf Samstag Party. 7 Uhr pennen. Mittags wieder hoch, duschen, essen, Party bis Nachts. Pennen bis Mittags, nachmittags in AMS rumeiern und dann nach Hause! :D |
klingt anstrengend |
|
|
|
|