|
[28.04.06] Armada Night @ Heineken Music Hall, Amsterdam (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Friesennerz einpacken!:rolleyes: :( :toothless |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Also Kai! :toothless
UNIT-er |
LOL Ihr Assos :toothless ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL Ihr Assos :toothless ;)
|
Wieso??? :rolleyes: ;)
Wir haben Dich halt alle ganz doll lieb und packen Dich halt gern ein! :gsmile:
Du sagtest ja, dass Deine Wetterfähigkeiten auch grenzübergreifend wirken! :toothless
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich dachte eigentlich auch, dass du für alle ein Lunch-Paket zusammenstellst |
in welcher form????:haha: :haha: :haha: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Wieso??? :rolleyes: ;)
Wir haben Dich halt alle ganz doll lieb und packen Dich halt gern ein! :gsmile:
Du sagtest ja, dass Deine Wetterfähigkeiten auch grenzübergreifend wirken! :toothless
UNIT-er |
Klar :D
Oh man. Morgen gehts los :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
in welcher form????:haha: :haha: :haha: |
Flüssig! :D
Timo soll ich für dich morgen die Isomatte mit einpacken? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
Timo soll ich für dich morgen die Isomatte mit einpacken? |
joa |
|
|
| ConceptH |
Moin
Kann das jemand für einen nicht Holländer mal übersetzen please?
THX!! |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Keldana
dazu mal folgendes:
die spielen EDM .... Erick E ist Houser ... Roog glaube auch so die Richtung .... |
Also alles in Grün wie letztes Jahr wo Daniels auch vor Armin House aufgelegt hatte............
Zum Text:
Tiesto wird am 29-04-06 den Königinnentag auf der Museumsplein im Amsterdam schliessen ( letztes Set ) Klink hier für das Interview.
Andere Artists wie s.T. sind mit dabei. Letztes Jahr waren 300000 Besucher beim Fest von Radio 538. Tiesto legt vom 21 - 22Uhr auf und weil das so kurz ist wird im Radio es noch bis 24.00 Uhr Sets vom letzten Jahr geben.........
Ü ohne Gewähr ;)
Viele Grüße
:) |
|
|
| ConceptH |
| eine stunde nur :confused: |
|
|
| Frank-HH |
tiesto am sa nur eine stunde!
armin 2 1/2!
klar, wo wir hinfahren, oder? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
tiesto am sa nur eine stunde!
armin 2 1/2!
klar, wo wir hinfahren, oder?
|
Klar; ins (ex-)Voilà! :toothless
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
tiesto am sa nur eine stunde!
armin 2 1/2!
klar, wo wir hinfahren, oder? |
mir wurscht. aber 6 1 / 2 Stunden Armin am Wochenende... danach brauch ich erstmal wieder 3 Monate Fluff-Pause :eek: |
|
|
|
|