return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 
[28.04.06] Armada Night @ Heineken Music Hall, Amsterdam (pg. 26)
View this Thread in Original format
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
Friesennerz einpacken!:rolleyes: :( :toothless


quote:
Originally posted by UNIT-er
Also Kai! :toothless

UNIT-er


LOL Ihr Assos :toothless ;)
UNIT-er
quote:
Originally posted by Kasperhauser
LOL Ihr Assos :toothless ;)


Wieso??? :rolleyes: ;)
Wir haben Dich halt alle ganz doll lieb und packen Dich halt gern ein! :gsmile:
Du sagtest ja, dass Deine Wetterfähigkeiten auch grenzübergreifend wirken! :toothless

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
ich dachte eigentlich auch, dass du für alle ein Lunch-Paket zusammenstellst


in welcher form????:haha: :haha: :haha:
Kasperhauser
quote:
Originally posted by UNIT-er
Wieso??? :rolleyes: ;)
Wir haben Dich halt alle ganz doll lieb und packen Dich halt gern ein! :gsmile:
Du sagtest ja, dass Deine Wetterfähigkeiten auch grenzübergreifend wirken! :toothless

UNIT-er




Klar :D
Oh man. Morgen gehts los :crazy: :crazy: :crazy:
asdf
quote:
Originally posted by Frank-HH
in welcher form????:haha: :haha: :haha:


Flüssig! :D


Timo soll ich für dich morgen die Isomatte mit einpacken?
Rockabye
quote:
Originally posted by asdf
Timo soll ich für dich morgen die Isomatte mit einpacken?



joa
ConceptH
Moin

Kann das jemand für einen nicht Holländer mal übersetzen please?





THX!!
nz-fan
quote:
Originally posted by Keldana
dazu mal folgendes:
die spielen EDM .... Erick E ist Houser ... Roog glaube auch so die Richtung ....


Also alles in Grün wie letztes Jahr wo Daniels auch vor Armin House aufgelegt hatte............

Zum Text:

Tiesto wird am 29-04-06 den Königinnentag auf der Museumsplein im Amsterdam schliessen ( letztes Set ) Klink hier für das Interview.
Andere Artists wie s.T. sind mit dabei. Letztes Jahr waren 300000 Besucher beim Fest von Radio 538. Tiesto legt vom 21 - 22Uhr auf und weil das so kurz ist wird im Radio es noch bis 24.00 Uhr Sets vom letzten Jahr geben.........

Ü ohne Gewähr ;)

Viele Grüße
:)
ConceptH
eine stunde nur :confused:
Frank-HH
tiesto am sa nur eine stunde!

armin 2 1/2!

klar, wo wir hinfahren, oder?

UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
tiesto am sa nur eine stunde!

armin 2 1/2!

klar, wo wir hinfahren, oder?


Klar; ins (ex-)Voilà! :toothless

UNIT-er
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
tiesto am sa nur eine stunde!

armin 2 1/2!

klar, wo wir hinfahren, oder?



mir wurscht. aber 6 1 / 2 Stunden Armin am Wochenende... danach brauch ich erstmal wieder 3 Monate Fluff-Pause :eek:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 
Privacy Statement