|
[28.04.06] Armada Night @ Heineken Music Hall, Amsterdam (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:p |

ps: ist das eigentlich alles noch on-topic? :toocool: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ps: ist das eigentlich alles noch on-topic? :toocool:
|
Ehrlich gesagt nicht mehr ganz! :rolleyes:
Aber es macht Spaß! ;)
UNIT-er |
|
|
| asdf |
15:00 - 16:30: Roog
16:30 - 18:30: Erick E
18:30 - 21:00: Armin van Buuren
21:00 - 22:00: Franklin
für die Queensday-Party |
|
|
| TI - DaGo |
01 UNIT-er
02 Frank-HH
03 ASDF
04 Kasperhauser
05 Rockabye
06 Nicölsche
07 nz-fan
08 analexp
09 nOXoNn
10 DJ-CMH +2
11 Mighty Johnny
12 Ti - DaGo |
|
|
| Nicölsche |
Aus dem Armada Newsletter:
...every visitor will also get a free mix CD with the Sounds of Armada!
Set times:
Perry O’Neil 22:00-23:30
Matthew Dekay 23:30-01:00
Armin van Buuren 01:00-05:00
Markus Schulz 05:00-07:00 |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
...every visitor will also get a free mix CD with the Sounds of Armada!
|
Geilomat! :gsmile:
| quote: | Originally posted by Nicölsche
Set times:
Perry O’Neil 22:00-23:30
Matthew Dekay 23:30-01:00
Armin van Buuren 01:00-05:00
Markus Schulz 05:00-07:00
|
Das liest sich sehr sehr gut! :eyespop:
UNIT-er |
|
|
| TI - DaGo |
| das wird nen geiler abend und nen schöner ausklang mit herrn schulz :) |
|
|
| Rockabye |
Timetable sieht ja lecker aus!
Außer bei Armin Only in Rotterdam, haben mir die längeren Armin-Sets immer super gefallen. Wenn ich da ans Armin Only auf der Ocean Diva vor genau einem Jahr denke :eyespop:
Und hab im Moment überhaupt keine Ahnung von neueren Fluff Sachen, also werd ich wohl auf alle Fälle meinen Spaß haben.
Wir versuchen dann aber gleich um 10 reinzugehen oder? Auf Perry hab ich schon ne Menge Lust :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wir versuchen dann aber gleich um 10 reinzugehen oder? Auf Perry hab ich schon ne Menge Lust :)
|
Das denke ich schon; von dem Event möchte ich - sicherlich auch die anderen - keine Minute verpassen! :D
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wir versuchen dann aber gleich um 10 reinzugehen oder? Auf Perry hab ich schon ne Menge Lust :) |
Geh du zu Sasha :D |
|
|
| Kasperhauser |
| Um 10 sind wir drinnen. Sind ja schon früh in AMS :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das denke ich schon; von dem Event möchte ich - sicherlich auch die anderen - keine Minute verpassen! :D
UNIT-er |
Wenns so wie bei Tiesto wird, dauerts ja sicherlich auch wieder einige Zeit bis wir drin sind.
Ich hoffe mal die Anlage wird genauso genial sein wie bei der Party im Dezember.
Und ansonsten wäre ich nicht traurig wenn es ein bisschen weniger voll wäre :eek: Zumindest sollten sie nicht wieder so'n Podest für die ersten Reihen hinstellen, das war ja jedesmal ein Krampf von der Toilette oder der Bar zurück an unseren Platz zu kommen :whip: |
|
|
|
|