return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 
[28.04.06] Armada Night @ Heineken Music Hall, Amsterdam (pg. 27)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
mir wurscht. aber 6 1 / 2 Stunden Armin am Wochenende... danach brauch ich erstmal wieder 3 Monate Fluff-Pause :eek:


das bedeutet dann wohl lieber, 3 monate armin-gedisse!:rolleyes:
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
das bedeutet dann wohl lieber, 3 monate armin-gedisse!:rolleyes:


wo treffen wir uns in OL, wieder in Kreyenbrück unter der Autobahn?

Vorsicht, die Autobahn ist am Kreuz Oldenburg-Ost Richtung Kreyenbrück gesperrt!!!!

Ihr kommt von Bremen aus nicht an diesen Parkplatz!!!!

Hat Kai das schon gewusst und euch einen anderen Platz genannt?
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
wo treffen wir uns in OL, wieder in Kreyenbrück unter der Autobahn?

Vorsicht, die Autobahn ist am Kreuz Oldenburg-Ost Richtung Kreyenbrück gesperrt!!!!

Ihr kommt von Bremen aus nicht an diesen Parkplatz!!!!

Hat Kai das schon gewusst und euch einen anderen Platz genannt?


ist die autobahn ganz gesperrt oder nur die abfahrt kreyenbrück?

dann sage mal, wo wir uns dann treffen können!;)
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
ist die autobahn ganz gesperrt oder nur die abfahrt kreyenbrück?

dann sage mal, wo wir uns dann treffen können!;)


Die Autobahn ist Richtung Holland vom Kreuz Oldenburg-Ost bis Abfahrt Haarentor komplett gesperrt.

Ich kann das ja nicht genau sagen wo ein neuer Treffpunkt ist, vielleicht hat Kai einen Ausweichparkplatz, sonst hätte ich gesagt am ZOB in Oldenburg, das ist recht einfach zu finden.
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
das bedeutet dann wohl lieber, 3 monate armin-gedisse!:rolleyes:



nee Frank, kennst mich doch...mindestens 5 ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
Die Autobahn ist Richtung Holland vom Kreuz Oldenburg-Ost bis Abfahrt Haarentor komplett gesperrt.

Ich kann das ja nicht genau sagen wo ein neuer Treffpunkt ist, vielleicht hat Kai einen Ausweichparkplatz, sonst hätte ich gesagt am ZOB in Oldenburg, das ist recht einfach zu finden.


gibt es da eine umleitung oder wie geht das da?

kai ist noch nicht an board, da wir ihn erst danach abholen!

lass uns mal an einer anderen abfahrt dann treffen!!!;)
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
gibt es da eine umleitung oder wie geht das da?

kai ist noch nicht an board, da wir ihn erst danach abholen!

lass uns mal an einer anderen abfahrt dann treffen!!!;)


Ja wenn du von Bremen Richtung Oldenburg fährst kommt an besagten Kreuz direkt eine Umleitung Richtung Wilhelmshaven auf die A29 um nach Kreyenbrück zu fahren müsstet ihr komplett um OL rum, es gibt direkt nach dem Kreuz eine Abfahrt die heisst OL-Hafen, da kommt ihr zwar etwas in der Pampa raus aber da kann man auch parken (glaube ich) und da können wir uns auch treffen.

Ach ihr holt Kai in Sande ab?
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu


Ach ihr holt Kai in Sande ab?


jo, wir holen kai von zu hause ab!

er sendet uns gleich einen plan, wie wir fahren müssen, dann
weiß ich mehr!
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
wir holen kai von zu haise ab!

er sendet uns gleich einen plan, wie wir fahren müssen, dann
weiß ich mehr!


dann müsst ihr sowieso auf die A29 Richtung Wilhelmshaven, also dann fahrt ihr kurz von der Abfahrt OL-Hafen ab, dort erwarte ich euch und dann könnt ihr direkt weiter nach WHV fahren, das passt dann schon
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
dann müsst ihr sowieso auf die A29 Richtung Wilhelmshaven, also dann fahrt ihr kurz von der Abfahrt OL-Hafen ab, dort erwarte ich euch und dann könnt ihr direkt weiter nach WHV fahren, das passt dann schon


ok!! OL-Hafen!:)

disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
ok!! OL-Hafen!:)


ich bitte dann um Benachrichtigung wenn ihr kurz vor OL seit, ich muss dann nämlich auch noch da hin
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
ich bitte dann um Benachrichtigung wenn ihr kurz vor OL seit, ich muss dann nämlich auch noch da hin


wird gemacht SIR!:) :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 
Privacy Statement