|
[28.04.06] Armada Night @ Heineken Music Hall, Amsterdam (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
da spricht wohl ein fan :tongue2 |
:haha: :stongue: LOL |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
3 Tage noch :crazy: :crazy: :crazy: |
Ich werd langsam krank :D :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
Ich werd langsam krank :D :) |
:whip: :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Rockabye
letztes Jahr hat er's ja schon mit einem Hip Hop Abriss-Set versucht nun macht er einen auf Hardcore...echt vielseitig der Mann :haha: |
und in 2 Jahren spielt er Schlager und Fetenhits :D |
|
|
| Mighty Johnny |
übrigens hier ist noch nen schönes lineup im asta in den haag.. und ebenfalls für nur 10 euro :D
ASOT 250 party:
25.05.06
Armin van Buuren
John Askew
Piet Bervoets (Rank 1)
Jonas Steur
Menno de Jong
More names to be confirmed
Doors open: 20:00 - 04:00
Price: 10 euro |
|
|
| asdf |
Gibt es glaub ich ein eigenes Thread zu
Mighty: Editier mal bitte den Timetable:
Set times:
Perry O’Neil 22:00-23:30
Matthew Dekay 23:30-01:00
Armin van Buuren 01:00-05:00
Markus Schulz 05:00-07:00
in dein Anfangspost :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
übrigens hier ist noch nen schönes lineup im asta in den haag.. und ebenfalls für nur 10 euro :D
ASOT 250 party:
25.05.06
Armin van Buuren
John Askew
Piet Bervoets (Rank 1)
Jonas Steur
Menno de Jong
More names to be confirmed
Doors open: 20:00 - 04:00
Price: 10 euro
|
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=335653
;)
UNIT-er |
|
|
| Nicölsche |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
3 Tage noch :crazy: :crazy: :crazy: |
Könnte jetzt langsam echt mal Freitag werden :gsmile: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
Könnte jetzt langsam echt mal Freitag werden :gsmile: |
Aber echt :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Aber echt :) |
könnte es auch wenn wir nicht auf Party fahren würden :D |
|
|
| UNIT-er |
Alles wird gut, sobald der Freitag angebrochen ist! :D
UNIT-er |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Alles wird gut, sobald der Freitag angebrochen ist! :D
UNIT-er |
hoffentlich bleibt es trocken! :D |
|
|
|
|