return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 
[28.04.06] Armada Night @ Heineken Music Hall, Amsterdam (pg. 29)
View this Thread in Original format
jp


















andiess
war ne geile party!!
gibts schon ne playlist?
i-walker
Jungs!
Auf der Party wurde ich und meine Freundin von einem Profi-Fotografer geblitzt. Auf die Frage, wo werden die Bilder auftauchen, hat er etwas auf hollandisch geantwortet. Ich habe nur ein Wort verstanden: "Party" ;))
Kann mir jemand weiter helfen?
thanx!
Mighty Johnny
www.partyflock.nl :D

for all the best flockers :D
TI - DaGo
sehr schöne bilder jp! :)
Nicölsche
quote:
Originally posted by TI - DaGo
+1 :D ich hab gerade erstmal gefrühstückt, geh später erst schlafen :)


DU hast ja auch schon 2,5h im Auto geschnarcht :D
TI - DaGo
quote:
Originally posted by Nicölsche
DU hast ja auch schon 2,5h im Auto geschnarcht :D

hihi tut mir ja leid :) aber irgendwie *g* sind meine augen zugefallen ...
micrate
reviews pls =)
Nicölsche
Alsoooooo...Versuch eines Reviews
Anreise sehr unspektakulär, in geschmeidigen 2,5h da gewesen und auch gleich zur HMH hingefunden. Auto geparkt und rein. War noch recht leer, erstmal von oben bißchen Perry gelauscht, schöner Eingroove Sound :toocool: Matthew Dekay übernahm nahtlos und zog das Tempo schon ein bissi an. Dann erstmal raus und mit der verspäteten HFC getroffen, was getrunken und weiter ging's.
Dann endlich Armin! Fand ihn eigentlich von Anfang bis Ende gut, könnte jetzt keinen Track nennen der mir nicht gefallen hätte. Höhepunkt war u.a. z.B. "Walk down" wie geil kam das denn bitte?! Hmm, er hat so viele geile Scheiben gespielt...Love you more, Sail, Air for Life, Renaissance, Trackig Treasure Down...krieg die gar nicht alle auf die Reihe, bin irgendwie noch nicht ganz wieder da
Markus hat dem Ganzen dann noch die Krone aufgesetzt - Bitte, wie losgelöst war der?! Hat mir sehr sehr gut gefallen. Ab halb sieben liessen sich die Füße aber beim besten Willen nicht mehr als einen Zentimeter vom Boden heben ( was nicht nur an dem zermatschten Konfetti und den Alufolien Girlanden lag ;) )
Visuals waren auch recht gelungen, u.a. mit Karrikaturen vom holländischen Prinzenpaar, nice to see.

Hat auf jeden Fall super viel Spaß gemacht und war wie immer jeden gottverdammten Kilometer wert :)
Frank-HH
zurück!

es war ein geiles we!:D



....Hungriger Hugo und Salmonellen rulz!:haha: :haha: :haha:

mehr später, bin fertig!:nervous: :clown:

Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH

es war ein geiles we!:D

....Hungriger Hugo und Salmonellen rulz!:haha: :haha: :haha:


:D

Mein Review mit Bildern auch später
asdf
quote:
Originally posted by Kasperhauser
:D

Mein Review mit Bildern auch später


wird wohl mal Zeit für einen neuen Avatar :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 
Privacy Statement